Freitag, 3. Mai 2013

Schön ist der Mai...

... dachten wir uns als am Mittwoch herrlicher Sonnenschein auf uns wartete.

Langsam begonnen wir den Tag, genossen es, dass Papa da ist.
Mittags schnappten wir uns dann die Hunde, machten Lotte hübsch und fuhren in unseren Lieblings-Hundewald. Dort scheuchten wir die Vierbeiner ein wenig umher.
Anschließend ging es an die Küste. Gemütlich tranken wir Kaffee und ich gönnte mir einen leckeren Erdbeerbecher. Muss ja auch mal wieder sein :D
 Die Sonne schien so schön, dass wir ausgiebig am Strand entlang liefen und die Seeluft genossen. Unsere Tochter verpennte natürlich die meiste Zeit des Ausflugs.
Wie wir uns schon darauf freuen, wenn sie fleißig im Sand spielt...


Gestern musste ich dann ein wenig für unser Mädchen in der Drogerie einkaufen. Da wir noch einen Gutschein von Rossmann hatten, fuhr ich in meine Heimatstadt um auch gleich meine Cousine zu besuchen. Natürlich machte ich sie wieder schick.


Und hiermit darf ich verkünden, dass unserem Kind nun offiziell in Größe 68 passt. Wann ist sie denn bitte sooo groß geworden? Beim gestrigen Nachmessen ermittelten wir eine Körperlänge von 64 cm. Unglaublich!
Das gewählte Outfit hielt leider nicht lang. Lotte quälte sich ein wenig mit Verstopfung und dies löste sich dann gestern morgen. Aber, ich habe ja immer ein Ersatzoutfit dabei!

Nach einem ausgiebigem Frühstück machten wir uns dann alle drei gemeinsam auf. Wir hatten noch den Plan, den von meiner Cousine geschenkten Gutschein für ein Modehaus einzulösen.
Ich fand ein ganz niedliches Set für die Kleine, ich liebe ja Streifen in weiß und blau. Dazu gab es dann noch ein passendes Tüchlein, welches auch als Kopfbedeckung verwendet werden kann. Bei H&M erstand ich noch ein ganz niedliches Kopftuch in weiß.

Bei Rossmann kaufte ich erstmals die Babydream Windeln. Mal schauen, ob sie ähnlich gut wie die DM Babylove sind.

Für Mama gab es auch mal wieder was. Ich schwärme ja für die Soap & Glory Pflegeprodukte. Somit hüpfte meine Lieblinggsgesichtscreme in den Einkaufskorb bei Douglas.

Zuhause erwartete mich das H&M Paket. Auch hier hatte ich für mich zwei Kleider bestellt, aber nur eins habe ich behalten.


Für Lotte gab es dann angeschmachtete weiße Sommerset, welches Dank des 50% Gutscheins nur noch knapp 6,50€ kostet. Und aus der Aktion 3 Basics für 10€ gab es zwei Leggings und eine Shorts.


Der Papa bekam seine neue Brandnooz Box, die diesmal wieder richtig Klasse war und die ersten Sachen wurden schon vernascht ;) Die Box kann man direkt hier bestellen: brandnooz.de - Neue Lebensmittel Entdecken!



Unsere Kleine und ich werden uns nun hübsch machen, da wir Besuch von meiner Freundin mit ihrer Tochter N. erwarten. Wir wollen einen schönen Mädelsausflug starten. Wohin es geht, verate ich euch dann später...

Habt einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen