Montag, 27. Mai 2013

Ärgerlich! 500 Gramm mehr...

So eine doofe Waage. Zeigt heute einfach 500 Gramm mehr als letze Woche an. Ungeheuerlich!

In der vergangenen Woche habe ich mein Online Essens-Tagebuch nicht geführt und recht normal gegessen. Gesündigt wurde bei einem halben Stück Torte und ein wenig Naschen, wenn der Mann sich was Süßes gönnte. Bewegung war auch nicht soooo viel dabei.
Trotzdem hätte ich nicht mit einer Zunahme gerechnet.
Also heißt es ab heute wieder: Alles notieren und bewusster essen. Denn ich war total stolz, dass ich in meine stylische Cargo-Hose passte.

Bewegung gab es dann heute Morgen: Lotte wurde ins Moby Wrap befördert und wir gingen mit unseren männlichen Mitbewohnern spazieren.

Töchterlein ist schon wieder eingeschlafen. Die Hunde dafür umso munterer.


Schade, denn Mama würde gern noch ein kurzes Nickerchen machen. Nun denn, irgendwas im Haushalt wird sich finden, was noch gemacht werden möchte ;)

Habt ihr schon gesehen? Unser kleines "Uns" ist nun auch bei Facebook.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch dort begleitet. Unser kleines "Uns" bei Facebook.
Dort geben wir immer mal wieder kleine Updates.

Ein schönen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen