Mittwoch, 15. Mai 2013

Wir sind leicht erschöpft...

...Lotte ist zwar wach, aber unruhig. Man merkt, dass sie übermüdet ist. Mama geht es ähnlich.

Die Nächte mit unserer Kleinen sind ein Traum. Um 22 Uhr legen wir sie meist in ihr Bettchen und sie ratzt dann bis 3:30 Uhr. Kurz den Hunger gestillt und das Mäuschen schläft bis Papa um 6 Uhr aufsteht.
Eigentlich wollen wir dann ja die Männer beim Spazierengehen begleiten, doch die letzten Male waren wir Mädels einfach zu müde und schliefen einfach weiter.

Heute standen wir aber mit auf, da wir kurz zum Kinderarzt mussten, ein Rezept für Multilind Wundsalbe rausholen. Obwohl Lottes Po gar nicht wirklich wund war, die Hebamme empfahl das Mittel. Und besser ist es sowas mal im Haus zu haben.

Ausgeh-Outfit :D
Und da ich die Gelegenheit nutzen wollte, ging es auch gleich zu Rossmann. Ich bin nämlich ganz begeistert von den Babydream Windeln. Wir haben nun alle Drogerie-Windeln durch und das sind wirklich derzeit die besten. Gibt es auch Online zu kaufen: Alles rund ums Baby bei RossmannVersand.de
Ab 79€ ist es dann versandkostenfrei...
Kleiner Tipp für Pampers Liebhaber - Tagesangebote bei Baby-Markt.de
: Dort gibt es heute Pampers Newborn für 2,49€!

Da in unserem kleinen Dorf noch nicht alle Geschäfte um die frühe Uhrzeit geöffnet hatten, ging ich erst einmal frühstücken, das Töchterlein schlief brav im Kinderwagen.

Leider nur Handy-Fotos
Anschließend bummelte ich noch ein wenig, aber Lotte wurde immer knatschiger, so dass wir wieder nach Hause fuhren. Dort schnell das Kind versorgt, umgezogen (bequemes Outfit für Daheim) und Mutti widmete sich ein wenig dem Haushalt. Doch schnell wurde die Raupe unruhig, so machten wir es uns dann zusammen gemütlich. Während ich hier schreibe ist sie auch tief und fest eingeschlafen.

Die Fotos vom gestrigen Shooting konnten wir uns heute anschauen. Wirklich angetan waren wir leider nicht, zwei Fotos sind ganz niedlich. Aber wir finden, dass unser Mädchen nicht wirklich gut getroffen wurde. Mal schauen, ob wir am Wochenende mal ein eigenes Fotoshooting machen.

Eine freudige Überraschung gab es dann aber doch noch. Ich hatte ja damals beim I am walking Gewinnspiel mitgemacht, gewonnen hatte ich nicht, aber ich bekam einen Einkaufskorb geschenkt. Sehr praktisch.


Zudem kam die erste Eltern Ausgabe bei uns an. Wir haben ein Abo abgeschlossen, da ich ziemlich begeistert von dem Magazin bin. Mal schauen, ob es sich lohnt.


So, die Lotte "ruft" mal wieder nach Mama und guckt mich mit ihren blauen Mandelaugen  an.
Also muss ich dann wohl oder übel kuscheln ;)


Habt noch einen schönen Mittwoch!
Psst, es gibt immer noch etwas zu gewinnen !

2 Kommentare:

  1. Was habt ihr eine süße Maus!!! Zuckersüß!
    Schlafen ist für meine leider nicht die Erfüllung, alle 2 Stunden trinken und tagsüber insg. 2 Std. schlafen ist da eher angesagt..*gähn*
    Die Eltern hatte ich bei meinem Sohn auch ab und an gekauft, jetzt habe ich allerdings die Nido für mich entdeckt.
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb. Ja, es ist eine Zuckermaus und eine perfekte Anziehpuppe :D

      Oh je, das hört sich etwas anstrengend an. Heute ist sie ja schon recht munter und der Haushalt ist daher schwierig zu machen.

      es gibt ja so viele Zeitschriften für Eltern. Ich schau mir die Nido mal an, bin eh Stern Fan ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen