Sonntag, 12. Mai 2013

Tolles Muttertagsgewinnspiel bei uns - mach mit!

Heute ist der Tag für alle Mütter. Zu diesem Anlass veranstalten wir für euch ein kleines Gewinnspiel mit einem super Preis.

TOMY hat uns eine ganz tolle Wickeltasche aus der JJ Cole Kollektion zur Verfügung gestellt, die wir an euch verlosen!

Es handelt sich hierbei um die Caprice Bag:

Sie sieht wie ein klassischer Shopper aus, hat es aber in sich: In der geräumigen Wickeltasche ist in zehn Innen- und Außentaschen alles perfekt verstaut, was Mama und Baby unterwegs brauchen. 
Die passende dazugehörige Wickelunterlage ist immer griffbereit. Eine isolierte Flaschentasche hält Getränke sicher an Ort und Stelle.
Dank eines innovativen Befestigungs-Systems wandert die Tasche unterwegs mit wenigen Handgriffen von der Schulter an den Kinderwagen – und hält dort garantiert ohne zu verrutschen. Hat Mama mal keine Hand frei, verschafft der abnehmbare Schultergurt Bewegungsfreiheit. 


Ich bin ganz begeistert von dem Shopper. Die JJ Cole Wickeltaschen von TOMY sind echt stylisch. Bereits einige Male wurde ich von neugierigen Müttern unterwegs auf meine Tasche angesprochen.

Also mach mit und gewinn diese coole Bag.

Was musst du dafür machen?
Natürlich wollen wir von dir wissen, warum gerade DU diese Wickeltasche haben musst, schreib uns hierfür unter diesem Post einen Kommentar inkl. deiner E-Mail-Adresse.

Erhöhe deine Gewinnchance, indem du auf deinem Blog von diesem Gewinnspiel inkl.Verlinkung zu uns berichtest. Hierfür erhälst du ein weiteres "Gewinnlos". Bitte füge dann in deinem Kommentar hier den Link zu deinem Beitrag.

Du hast keinen Blog?  Dann werde Leser dieses Blogs (Bloglovin, Blog Connect, GFC), bisherige Leser bekommen ebenso ein Extra-Los.
Nenn bitte im Kommentar deinen Username und wo du Leser von uns bist.

Bitte habe Verständnis, dass nur Teilnehmer aus Deutschland zugelassen sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr könnt bis zum 19.05.2013, 23:59:59 Uhr, mitmachen.

Ausgelost wird dann spätestens am 23.05.2013.

Wir drücken euch die Daumen!

Und allen Müttern: Habt einen ganz tollen Muttertag und lasst euch verwöhnen...

An dieser Stelle noch ganz lieben Dank für den netten Kontakt und das Bereitsstellen der Wickeltasche an Franziska von der TOMY PR Agentur.

Kommentare:

  1. Also wenn das mal nicht DER Gewinn schlechthin ist, dann weiß ich auch nicht. Ich habe in den letzten Wochen gefühlte 20 Wickeltaschen bestellt und keine hat mich wirklich überzeugt. Ich bin also verzweifelt auf der Suche und würde mich waaaaaahnsinnig über eine gute Wickeltasche freuen! Und diese hier sieht noch dazu auch noch richtig gut aus.... (sabrina.heisler@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Die Chance so eine Tolle Tasche zugewinnen bekommt man kein Zweitesmal...meine ist leider Absolut Müll :(
    Und um Ehrlich zusein eine Neue kann ich mir nicht leisten..
    Traurig aber wahr...und dann sieht diese Tasche auch noch so Absolut schick aus wahnsinn...
    Hab sogar Werbung hierfür gemacht :
    http://babyalarm-gratis.blogspot.de/
    (jacky.koesters@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Warum soll ich die Tasche gewinnen? Naja ich bin momentan an die Couch gefesselt und kann mich selbst nicht darum kümmern. Außerdem kann ich deine Leidenschaft für diese tollen Taschen voll und ganz verstehen ;)
    Meine Mailadresse ist mareike.bruns@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallt die Tasche sehr gut und sie scheint wirklich praktisch zu sein. Meine eigene ist einfach nur blöd und fällt schon halb auseinander..sie hat nur ein fach(wo extrem wenig reinpasst) und ich muss immer zusätzlich eine handtasche mitnehmen, wo ich dann meine kleinigkeiten wie geld,handy etc. dabei habe. Seh dann immer aus wie ein packesel..so könnte ich alles in einer tasche verstauen :)Als studentin dreht man jeden euro zweimal um bevor man was neues kauft..daher kommt dieses tolle gewinnspiel gerade recht :) Würde mich wahnsinnig freuen so eine schicke Tasche zu gewinnen :)

    Ich habe auch auf meinem Blog vom tollen Gewinnspiel berichtet ;) http://unser-kekschen.blogspot.de/

    Meine Email-adresse : olga.huettemeyer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht super aus, genau die Marke hatte ich mir neulich schon angeguckt, war aber wegen den Preisen abgeschreckt. Leider bin ich nur Studentin, deshalb hatte ich soooo gehofft, sie mal irgendwie billiger zu kriegen. Wenn ich sie jetzt gewinnen könnte, wäre das natürlich ultimativ!!
    Und sie passt farblich auch noch perfekt in meinen Kleiderschrank :)

    Ich hab euch auf dem Blog in der Seitenleiste verlinkt, ich hoffe das zählt? http://babysquirrelmama.blogspot.com (ganz oben)
    Meine Email: mailmyblog@yahoo.de
    und Leser des Blogs bin ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    tolles gewinnspiel!!
    tjoah warum ich die tasche haben möchte? weil sie einfach super schön ist und meine mittlerweile mir gar nicht mehr gefällt, weil da kaum noch was reinpasst. anfangs fand ich die toll, aber mittlerweile muss doch irgendwie mehr mit.
    und da bei uns auch grad der groschen nicht so locker sitzt, wegen umzug und so wie es aussieht doch einigen osteo sitzungen, ist es natürlich noch ein grund warum grad ich die tasche brauch.

    ich hab zwar einen blog, aber ich glaub (leider) kann da keiner was mit deinem gewinnspiel anfangen :( daher will ich da nicht einfach was drüber posten, was am ende dir nix bringt (und mir zwar ein los mehr.. aber sinn und zweck ist ja damit nicht erfüllt).
    aber! ich folge dir schon ewig :D über google friend connect und das seit pew.. kein plan, da war dein blog ganz frisch.. sry schwangerschafts demenz ;)

    ich drücke allen und natürlich mir :D die daumen!

    grüße
    nicole & Leah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups mail addy vergessen:
      nicole@addicted-to-nail-polish.de

      Löschen
  7. Dann versuche ich doch mal mein Glück!!

    Kann eine Frau denn jemals genug Taschen besitzen? Nein, natürlich nicht.

    Das schöne an dieser wundervollen Wickeltasche ist, dass sie nicht aussieht wie eine Wickeltasche. Frau kann endlich mit Kind und Kegel unterwegs sein und sich mal nicht fühlen als würde sie einen Klotz an Tasche um den Hals tragen. Meine derzeitige Wickeltasche ist zwar nicht hässlich aber halt auch nicht wirklich schön. Mit dieser Tasche kommt man sich bestimmt wieder etwas moderner vor.

    Desweiteren liebt es meine 10 Monate alte Tochter meine Taschen auszuräumen und bei dieser hat sie dann wieder mächtig viel zu tun.
    Drücken allen die Daumen denn diese Tasche ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Marti mit ihrem 10 Monate altem Kullerkeks

    marti@gmx.li

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich möchte auch unglaublich gerne mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen und ich drück mir einfach mal selbst die Daumen, ich finde nämlich ich hab die Tasche verdient ;-). Ich wollte immer schon Mutter werden, aber leider ging es nicht ganz so einfach wie gedacht. Nach fast zwei Jahren und einer nervlich und körperlich extrem anstrengenden Behandlung in einer Kinderwunschklinik (und einem Abgang) bin ich letztes Jahr endlich schwanger geworden. Nachdem ich leider den Großteil der Schwangerschaft liegen musste, wurde Ida im Oktober endlich geboren und was soll ich sagen - ich bin so dermaßen verliebt in mein Baby, dass ich ständig Sachen für meine Süße kaufe, mir selbst aber irgendwie gar nix mehr gönne... Da würde diese wundervolle Tasche mir echt gut gelegen kommen ;-).

    Ich folge dir über gfc, mein Name da ist eveneuss (und lese dich sehr gerne im gf).

    LG Eva (eveneuss@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zur Tasche!! Du hast sie wirklich verdient!! Ist schön, wenn das Glück bei den Richtigen zuschlägt!

      Liebe Grüsse
      Rina

      Löschen
    2. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche! :)

      Löschen
  9. Dieses Gewinnsppiel kommt mir wie gerufen- gerade zurück aus dem ersten Familienurlaub mit dem Krümel musste ich feststellen, dass eine schöne, praktische Wickeltasche wirklich! fehlt- ich habe immer alles unten in den Kinderwagenkorb gepackt, was sich aber als absolut unpraktisch herausgestellt hat, weil man ja immer die Wanne anheben und irgendwo abstellen muss, wenn man mal schnell an etwas ranmuss- es war furchtbar nervig und hat mich dazu gebracht, dass ich wirklich eine Wickeltasche brauche- aber eben eine schöne, die auch als Hadtasche für die Mami durchgeht!

    Vielen Dank für diese Chance, ich hoffe so sehr, dass ich sie gewinne! <3

    meetmeinthekitchen@gmail.com
    Ich folge Dir über GFC als "Me" ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche waere Optisch und Praktisch fuer uns perfekt.

    Ich versuche dehalb mein Glueck marinasummertime@gmx.de

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche würde perfekt zu meinem wunderschönen Kinderwagen passen und ist schlicht genug, dass sich sogar der Papa damit anfreunden könnte.

    Verlinkt habe ich dich auch:
    http://flamingobar.blogspot.de/2013/05/dieses-und-jenes.html
    chiianta[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh dieses Gewinnspiel kommt auch für uns genau zur rechten Zeit :). Leider mag unsere Maus ihren Kinderwagen nicht sonderlich, sodass der Transport von ihren und meinen Sachen echt schwierig ist. Ich trage sie meist in der Manduca und muss dann zusätzlich ihre Wickeltasche und noch meine Handtasche mitnehmen, weil nicht alles in eine Tasche passt. Erstens seh ich so aus wie ein Packesel und stoße ständig irgendwo an und zweitens freut mein Rücken sich gar nicht über die zusätzliche Belastung :(. Ich finde die zur Verlosung stehende Wickeltasche auch echt hübsch! Sie sieht nicht auf den ersten Blick nach Wickeltasche aus, hat ein schickes Design und ist doch schlicht genug, um sie vielseitig zu kombinieren. Hach, ich würde mich total freuen, wenn ich sie bald in Händen halten dürfte <3!

    Ich folge euch (vom Forum mal abgesehen :D), nachdem ich lange "stiller" Leser war, nun mit GFC als "Isa".
    Die Mailadresse lautet: parfoisjereve(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit meinem Blogaccount hab ich mich auch über GFC angemeldet - Yogi Belle:)

      Löschen
  13. Ich hoffe als Mann darf ich hier auch mitmachen. Meine Frau liest euren blog sehr gerne und so bin ich auf das Gewinnspiel gestoßen. Ich würde gerne für sie diese Tasche gewinnen, weil sie einfach die perfekte Mutter ist und wirklich alles für unsere Tochter tut. Sie kümmert sich den ganzen Tag und die ganze Nacht und schafft es immer selbst die größte Regenwolke wieder in Sonnenschein zu verwandeln. Ich glaube die Tasche würde ihr eine riesige Freude bereiten und sie hätte es wirklich verdient!!
    Matthias (eh82@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Würde mich rießig darüber freuen

    Folge als Christian Kneisel GFC

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen