Samstag, 10. August 2013

Die Gewinner wurden soeben ermittelt ;)

Hallo Zusammen!

Wir hoffen, dass ihr euer Wochenende genauso genießt wie wir.

Heute waren wir etwas bummeln... haben uns Leckereien gegönnt und werden gleich ein tolles Gericht verspeisen.
Doch natürlich haben wir auch an die Verlosung der tollen Schnuller gedacht.
Vielen Dank an dieser Stelle für all eure Kommentare, wir waren ganz begeistert, wie viele von euch mitgemacht haben.

Nun aber genug der langen Vorrede, ihr wollt bestimmt wissen, wer sich demnächst über süße MAM Schnullis freuen darf.

Unsere Glücksfee Lotte wurde extra zur Auslosung eingeflogen (auf Papas Arm ;):

Begonnen wurde mit der Verlosung der Jungen-Schnuller.


 Herzlichen Glückwunsch liebe Beki!

Und weiter ging es mit dem neutralen Set, hier machte unsere Glücksfee es ein wenig spannender...


Unter Einsatz unseres Lebens musste das Gewinnerlos aus den Klauen der gierigen Raupe befreit werden!

Aber jetsetterin darf sich über tolle Schnuller freuen :D

Nun ging es an die Auslosung des Mädchensets... allerdings etwas unspekatulärer, da die Mädchen-Mamas in totaler Unterzahl waren ;)


Anscheinend sollte ich Lottchen doch einmal füttern gehen, auch dieses Stück Papier war kaum zu retten ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, Reyhan!

Ich hoffe, dass sich die Gewinnerinnen freuen und wir Ihnen das Wochenende noch ein wenig mehr versüßen konnten. Eine E-Mail geht an euch raus.

Allen anderen: Nicht traurig sein, ich habe noch eine schöne Verlosung Planung!

Und nun heißt es bei uns: Futter für alle!

Habt noch ein schönes Wochenende..

2 Kommentare:

  1. Oh ich hab ja gewonnen :)
    Da hab ich zum ersten mal an einem Gewinnspiel teilgenommen (ohne jede Hoffnung) und schwups hab ich gewonnen.
    Ich verfolge so einige Beautyblogs aber habe nie an Gewinnspielen teilgenommen weil ich der überzeugung war "ich gewinne eeh nicht".

    Danke an dieser Stelle Sasila

    LG Reyhan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super :) und bedanken musst du dich bei der kleinen Glücksfee ;)

      Schreibst du mir deine Adresse bitte an unserkleinesuns@gmail.com?
      Danke und liebe Grüße!

      Löschen