Montag, 9. Juni 2014

UNSER Gewinnspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft mit HelloFresh - Und wir sind nun Veggies (na ja fast)

Die Fußball Weltmeisterschaft rückt immer näher und zu diesem Anlass veranstalten wir zusammen mit HelloFresh ein super Gewinnspiel!


Wie ihr mitmachen könnt?

Schickt UNS einfach euer leckerstes Fingerfood Rezepte zur WM (bitte mit Foto) an unserkleinesuns@gmail.com mit dem Betreff "HelloFresh Fingerfood Rezept"
Der Einsendeschluss ist der 15.06.2014

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Anschließend werden hier auf dem Blog die Rezepte vorgestellt und ihr könnt dann für euren Favoriten stimmen.
Und der Gewinner oder die Gewinnerin mit den meisten Stimmen für das Rezept erhält dann eine Gratis HelloFresh Box (3 Gerichte für 2 Personen, entweder die Classic oder Veggie Box)
Das Highlight: Das Gewinner-Fingerfood Rezept wird auf der HelloFresh Facebook Seite veröffentlicht!

Na, wie klingt das für euch? Wir hoffen, dass ihr wir ganz viele tolle Rezepte von euch bekommen!

Ihr seid jetzt schon neugierig, was HelloFresh eigentlich ist?


Sichert euch eine Box mit einem satten Rabatt von 20€: Einfach den exklusiven Gutscheincode von UNS eingeben: 9RZ2DQ

Wir sind ja seit  schon seit Ewigkeiten Fans der HelloFresh Lebensmittelboxen, die wir wirklich fast jede Woche bekommen.
Lange haben wir die Classic Box geordert, doch entschieden wir vor ein paar Wochen, dass wir fleischreduzierter essen wollen. Bedeutet, dass wir Wurst-Aufschnitt aus dem Kuhlschrank verbannt haben und Tofu und ähnliches einzog. Wie gut, dass HelloFresh auch eine vegetarische Box anbietet.
 >> Hier geht es zur vegetarischen HelloFresh Box


Die Zutaten sind wie gewohnt frisch und in guter Qualität:


Wir sind wirklich begeistert von der Vielfalt der vegetarischen Gerichte, sie schmecken lecker, machen satt und man fühlt sich einfach gut.

Ganz überrascht waren wir vom veganen Kebabdöner, den es letzte Woche gab:


Die Mören ware superlecker, aber total begeistert hat uns der Kebab, es schmeckte wie ein echter Döner, wirklich!


Sieht doch lecker aus, oder?

Ein weiteres Highlightgericht, Couscoussalat mit Grillkäse:


Dank der tollen Gerichte, werden wir Fleisch wohl kaum vermissen.

Und nun seid ihr gefragt: Ran an die Tasten und die Kamera gezückt: Schickt UNS euer liebstes Fingerfood-Rezept!

Anmerkung: Wir beziehen die HelloFresh Box ganz normal und müssen diese auch bezahlen, einzig der Gewinn wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Lieblingsfingerfoodgericht ist...Pastinakenpommes :) mit Cevapcici und Zaziki
    Sehr lecker
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt lecker :) schickst du UNS einmal das Rezept bestmöglich mit Bild an unserkleinesuns@gmail.com?

      Danke :)

      Löschen