Freitag, 18. Januar 2013

Eure Blogempfehlungen - Immer her damit!

Hallo Ihr lieben fleißigen Leser(innen)!

Ich muss zugeben, dass ich mich seit Beginn der Schwangerschaft durch diverse Schwangerschafts- und Babyblogs lese. Einige davon könnt ihr in meiner Blogroll finden, doch täglich entdecke ich neue und auch dort stoße ich wieder auf diverse andere.

Wie sieht es bei euch aus?
Welche Blogs lest ihr gern und warum?
Natürlich könnt ihr auch euren eigenen nennen!

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir Blogs in den Kommentaren nennt!

Apropos Kommentare: Noch einmal ganz lieben Dank für alle Kommentare, die ich bisher erhalten habe! Ich bin immer wieder ganz überwältigt von den lieben Worten, Erfahrungen und Meinungen.
DANKE!!!

Von uns gibt es sonst nicht allzu viel Neues. Heute Morgen wurde ich mit relativ heftigen Krämpfen geweckt, die einem Muskelkater im Unterbauch ähneln. Nun ist es aber auch schon wieder vorbei...

Trotz der auferlegten Bettruhe musste ich gestern unbedingt das Bad putzen. Ich liebe es, wenn das Bad blitzt und sauber riecht und es hat mich schier aufgeregt, dass dem gerade nicht so war. Also gab ich dem Drang nach und war stolz auf mich. Anschließend widmete ich mich dann natürlich dem anspruchsvollen Fernsehprogramm (andere nennen es wohl Trash-TV), welches ich vom Bett aus verfolgte.

Zudem suche ich derzeit nach Anregungen für eine Geburtsanzeige in der Tageszeitung unseres Heimatortes. Es wird wahrscheinlich nur eine ganz schlichte und auch ohne Spruch.

Am Wochenende machen wir hoffentlich neue Bauchfotos, allerdings hat sich nun schon deutlich der Bauch gesenkt, was ich nicht mehr allzu schön finde. Na ja, mal schauen was die Fotos sagen ;)

Habt einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Hi,

    ich lese gerne in englischsprachigen Blogs (dann rostet die Fremdsprachenkenntnis nicht mehr so ;))
    zum Beispiel:

    http://littlebabygarvin.blogspot.de/
    http://prebabyblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Den ersten lese auch auch sehr gern, den zweiten Blog kannte ich noch gar nicht!

      Löschen
  2. Halli, Hallo, das ist eine tolle Idee, diese Frage im Blog zu stellen. mir geht es ähnlich wie Dir und bin ebenso über jeden Blog und damit nützlichen Tip zur Schwangerschaft dankbar.

    Mach weiter so,

    alles Liebe und Gute

    Tamano http://maternitymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen Blog hast du da!

      Alles Gute noch für deine Schwangerschaft.

      Ich setzte natürlich eure Blogs und die Blog-Empfehlungen, die mir gut gefallen auf meien Blogroll.

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog toll und freue mich immer auf einen neuen Post von dir. Vielleicht magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen. http://vomkruemelzumkeks.blogspot.de/?m=1
    Liebe Grüße anneka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei dir ist es ja noch ganz frisch, herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  4. Hallo Sasila

    Ich habe Dir zwar keinen Blogtipp aber dafür einen Buchtipp. Kennst Du Ildiko von Kürthy? Bekannt von Mondscheintarif, Höhenrausch etc. Sie hat ein neues Buch veröffentlicht. Es heisst "Unter dem Herzen" -Ansichten einer neugeborenen Mutter. Ich denke das du nach der Geburt sicherlich erst einmal nicht mehr zum Lesen kommen wirst. Aber noch 24 Tage habe ich gesehen... das müsste reichen. Es ist zwar autobiographisch aber sowas von lustig und vor allem endlich mal realistisch und nicht immer so rosa..du weisst sicher was ich meine ;-)

    Liebe Grüsse und weiterhin alles Liebe für die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja, das Buch ist bezaubernd und witzig. Besonders der Spitzname Schlomo ist genial. Habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen und kann es auch nur empfehlen!

      http://unser-kleines-uns.blogspot.de/2012/09/ein-buchtipp-von-herzen.html

      Danke dir für die lieben Wünsche!

      Löschen
    2. Hallo Sasila

      Ahhh in dem Fall hast es bereits gelesen. Toll!! Wenn mir noch was einfallen sollte, werde ich es Dir bestimmt gerne schreiben.

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
    3. Ich bin gespannt!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hallo,

    ich bin regelmäßiger Leser bei folgenden Blogs:
    Kinderdoc, aus dem Alltag eines Kinderarztes : http://kinderdoc.wordpress.com/

    Uta, sie schreibt über das Zusammenleben mit ihrer Familie: http://wer-ist-eigentlich-dran-mit-katzenklo.blogspot.de/

    Alltag mit 3 Kindern: http://maultaschenoderravioli.blogspot.de/

    Missy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Oh, die Blogs klingen interessant, da klicke ich mich nachher mal durch!

      Danke und viele Grüße!

      Löschen
    2. Der Kinderdoc Blog ist super!!! Danke dir für die Empfehlung!

      Löschen
  6. Ich lese gern diesen, recht neuen Blog: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  7. Hier eine Blogempfehlung aus der Schweiz :-)

    http://uneprisedeluxe.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. now on http://uneprisedeluxe.wordpress.com/

      Löschen