Freitag, 22. Februar 2013

Auf einmal ist alles anders - Einfach wunderschön!

Erst einmal noch vielen Dank für die lieben Zeilen und Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen "Uns".

Euer Daumendrücken war perfekt. Ich bin unendlich dankbar, dass die Geburt von alleine losging.
Und trotz ein paar Geburtsverletzungen, war es eine perfekte Geburt, an die ich mich gern zurück erinnere.

Unsere Kleine ist ein Traumbaby. Sie schläft und schläft. Lässt sich nur manchmal leider auch nicht wecken, obwohl Mamas "Lebensmittelladen" prall gefüllt ist. Aber das spielt sich alles ein.

Heute durften wir dann auch nach Hause. Mama und Kind geht es super. Auch wenn bei mir nun langsam ein wenig die Erschöpfung einsetzt und man eben dann doch nicht mal eben so eine Geburt körperlich wegsteckt. Trotzdem bin ich der glücklichste Mensch der Welt, obwohl ich mir den Titel mit meinem Mann wohl teilen muss.

Die Begegnung der Hunde und unserer Kleinen war super! Gut, unserer Tochter verpennte eigentlich alles, selbst das Bellen von unserem älteren Hund Rocky interessierte sie gar nicht.

Stillen, wickeln, schlafen ... Alles haben wir toll bewerkstelligt.

Auch der Nabel ist nun ab. Unsere Tochter wird schon groß ;)

Wundert euch nicht, wenn ich nur so kurz und etwas abgehackt schreibe. Habe die kleine Motte auf dem Bauch, Laptop auf den Knien.

Gleich wird erst einmal Pizza bestellt. Da mein Mann immer wieder bei uns im Krankenhaus war, weil er uns so sehr vermisste und wir ihn natürlich auch, ist der Kühlschrank noch leer.

Habt ein wenig Geduld mit uns bezüglich neuer Beiträge. Wir geniessen jede Minute mit unserem kleinen "Uns". Das Leben hat sich verändert, die Prioritäten ebenso, wir müssen uns auch noch etwas einfinden. Aber es ist umwerfend...

Und ich hoffe, dass ihr uns auf unserem neuen Weg weiterhin begleiten werdet!


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Liebe und extra für das kleine "Uns" http://youtu.be/TPLSMvfviBo

    Viele Liebe Grüße von mir und meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe kleine Tränen in den Augen. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. hach, das ist soooooo schön!
    Nun seid ihr Zuhause und könnt den ganzen Tag kuscheln mit der Kleinen.
    So lange darauf gewartet, und alle Unannehmlichkeiten sind vergessen, stimmt's:)?
    Genießt die tolle, aufregende zeit.....

    ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles ist vergessen. Wir wurden für alle Strapazen sowas von belohnt!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Wie schööön, dass es euch so gut geht! :)

    Alles Liebe und Gute euch! Und gewöhnt euch nun erstmal an einander!

    Und die weniger werdenden Posts kann ich sehr gut nachvollziehen... *Hihi*

    Liebe Grüße,
    Sarah


    P.S.: Wird eigentlich irgendwann der Name eurer kleinen 'Uns' verraten? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!

      Lach, ja, nun weiß ich warum man so wenig von euch liest ;)

      Ja, der Name wird heute verraten!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. herzlichen glückwunsch und willkommen auf der welt kleine dame! :-) ich wünsche euch eine schöne erste kuschel- und kennenlernzeit, alles, alles gute!

    lg, lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Kuschelzeit genießen wir gerade ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen