Samstag, 16. Februar 2013

Kurzes Update von der Kontrolle im Krankenhaus

Heute herrschte Hochbetrieb im kleinen Krankenhaus, wo wir entbinden wollen. Daher mussten wir ziemlich lange warten, doch bekam ich ein gratis Mittagessen. Sehr nett! Nur genießen konnte ich es nicht wirklich, da ich starke Wehen verspürte und nicht mehr sitzen konnte. Eigentlich war ich ja nur zur Kontrolle im Krankenhaus, sollte ich etwa gleich da bleiben???

Auf dem CTG bestätigte es sich, dass es tatsächlich Wehen waren. Und auch die Abstände waren schon recht regelmäßig. Leider haben sie aber noch nichts am Befund von Donnerstag geändert.


Der Ultraschall zeigt weiterhin, dass es unserem kleinen "Uns" sehr gut geht.
Somit durfte ich auf eigenen Wunsch auch wieder nach Hause. Allerdings waren wir doch recht irritiert, dass ich gefragt wurde, ob ich im Krankenhaus bleiben möchte.
Aber Zuhause kann man ja doch etwas schöner warten.

Ich werde nun versuchen noch ein wenig Schlaf zu finden und wir hoffen einfach, dass es nun doch von alleine losgeht...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. boah menno, ich hab gedacht das uns wär schon da :) weiter warten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. wünschen würden wir uns das auch ;)

      Löschen
  2. Dann dauert es jetzt hoffentlich nicht mehr lang :) noch einmal Kraft schöpfen und dann kann sie Kommen, oder?

    Toi toi toi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie könnte gern kommen. Aber weiterhin passiert nix!

      Aber übermorgen wird sie ja spätestens rausgeschmissen ;)

      Löschen
  3. Hier werden weiterhin alle verfügbaren Daumen für die Geburt ohne Einleitung gedrückt. Die Kleine macht es wahnsinnig spannend. ;)

    Liebe Grüße
    und alles Gute.

    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke dir!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Auch ich drücke alle Daumen für eine schnelle Entbindung ohne Einleitung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Nun beginnt der Countdown... Ein wenig hat sie ja noch Zeit es sich zu überlegen...

      Löschen
  5. Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und habe mir bis eben alles durchgelesen und ja, dein bisher letzter Beitrag ist dieser hier. Ich find's echt super was du hier alles so geschrieben hast.
    Bin schon gespannt ob im nächsten Beitrag steht das eure Kleine da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, den ganzen Blog auf einmal gelesen? Dann muss es dir ja gefallen haben. Das freut mich!

      Löschen
  6. So... jetzt wirds aber Zeit. 18.02.2013 das ist doch ein nettes Datum oder? Drücke Dir die Daumen für die "hoffentlich baldige" Entbindung.
    Liebe Grüsse
    Sabrina (Ilkiko von Kürthy -Leserin) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Hier ist es weiterhin ruhig, wird auch nichts mit dem 18. ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Oh dein Blog lässt sich problemlos auf einmal durchlesen! Hab ich nämlich auch gemacht, wenn auch ganz still! ;) ich drücke euch für die baldige Geburt die Daumen, dass es schnell losgeht und alles bestens verläuft!


    Lg Clicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Danke dir und liebe Grüße zurück!

      Löschen