Dienstag, 19. Februar 2013

Einfach nur überglücklich

SIE IST DA, die beste Nachricht des Tages ! Unser kleines "Uns" hat die letzte Mahnung akzeptiert und ist ohne Zwangsräumung ausgezogen !

Ein großes Kompliment an meine Frau, die die Geburt so was von stark durchgezogen hat, meinen höchsten Respekt !!! Und zum Abschluss uns eine wunderschöne Tochter geschenkt hat !

Um 3 wurde ich geweckt. Erstmal mit den üblichen Wehen, die wir ja schon kannten. Spannend wurde es, als um 5-6 Uhr das Ganze nicht weniger wurde sondern in diesmal messbaren Abständen von ca 5 min.
Da wir um 8:30 eh zur Einleitung sollten, hatten wir keine Hemmungen einen Fehlalarm auszulösen, was aber auszuschließen war, da meine Frau zwischendurch Abstände von 2 min hatte und fast dachte das Kind kommt zu Hause. Um 7 waren wir im KH und die Wehen waren wieder im 5 min Rhythmus.

Dann ging es gefühlt recht schnell, Wehen erstmal mit einem Bad gelindert, nach 30 min heraus und PDA gesetzt bekommen, das hat leider etwas gedauert, aber sie wirkte Wunder, bis zu den Presswehen, totale Entspannung. Die Geburt an sich hat dann noch 1 Std und 15 min gedauert, so dass unser kleines UNS um 14:02 geboren wurde. O-Ton meiner Frau: "Das war eine perfekte Geburt und entschädigt all die Beschwerden der letzten 10 Monate !"

Da ist Sie nun, unser Goldstück !

Die 8 Tage hat Sie wohl gebraucht ihre Zierlichkeit in 3680g und 51 cm zu korrigieren.

Nun heißt es die erste Nacht getrennt zu verbringen, die zwei Frauen in der Klinik und wir drei Kerls daheim.

Ganz großen Dank gilt auch der Hebamme die wirklich einen absolut fantastischen Job gemacht hat !



Kommentare:

  1. oh wahnsinn! einen ganz herzlichen glückwunsch, ich freu mich sehr, dass alles gut verlaufen ist :):)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wuuuuundervolle Nachricht!! :)

    Ich wünsch euch Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :)
    Wird der Name verraten?;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. <3 - lichen Glückwunsch!!!!!
    Freut mich sehr das alles so reibungslos verlief!

    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Leben!

    Lg Clicious

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön.
    All das Daumen drücken hat geholfen. Ich freue mich sehr mit euch.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles, alles Gute. Habt eine schöne Zeit zusammen.

    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich! :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich riesig für euch :) Da bekomm ich gleich Gänsehaut :D

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhh wie schön<3
    Herzlichen Glückwunsch und eine neue, tolle, aufregende zeit kann beginnen:)

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Geniest die kennenlernzeit

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwunsch! <3 ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und musste komischerweise immer an euch denken. Eine wunderbare Kennenlernzeit für euch 3 ähm 5 *g* LG asmo

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Nun hat es doch auf natürlichem Weg geklappt.

    Meine herzlichsten Glückwünsche euch jungen Eltern und einen guten Start ins Leben außerhalb von Mamas Bauch für die Kleine!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh wie schööön!
    Endlich ist sie da!!! :))

    Schön, dass ihr eine für euch perfekte Geburt erleben durfte!

    Ich wünsche euch Dreien alles Liebe und Gute und eine tolle erste Kuschel- und Kennenlernzeit! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. wie schöööööööön!!!! herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit wünsch ich euch :)

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen kleiner Erdenbürger! Wow eine solch kurze Geburt als Erstgebährende: RESPEKT!!
    Geniesst die Zeit und viel Spass beim Kennenlernen und miteinander lernen.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. kurz vom Handy: vielen vielen Dank für die Glückwünsche und die gedrückten Daumen.
    es war eine entspannte Geburt und ich bin verliebt in unser kleines uns. der Papa war auch ganz toll und ich bin stolz auf meine kleine Familie.
    ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  17. ich lese euren blog nun schon eine ganze weile und habe wirklich mitgefierbert...alles gute zur geburt eurer kleinen tochter! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh gratuliere euch drei, oder fünf. Auf ein entspanntes kennenlernen

    AntwortenLöschen
  19. Oh meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Prinzessin ohne Zwangsräumung.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich habe Gänsehaut :)
    Genießt die Zeit, so lange eure Prinzessin noch klein ist =)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich lese schon die ganze Zeit Euren Blog still mit :)

    unbekannte Grüße
    Brigitte
    www.testgitte70.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 5en! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin und euch eine wunderschöne kennenlernzeit.

    AntwortenLöschen
  24. Leider etwas verspätet.... aber: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter... eine wunderbare Kennenlernzeit...... Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen