Sonntag, 10. Februar 2013

Ist das nicht niedlich?

Gestern kam der erste Teil meiner Dawanda-Bestellung an. Ein kleines Armbändchen mit Namen für unsere kleine Tochter. Ich finde es sowas von entzückend. Bestellt habe ich es bei  Summers-little-Store und ich konnte auch noch Extrawünsche einbringen. Der Kontakt war super, also sehr zu empfehlen!
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich den Namen unkenntlich gemacht habe.


Irgendwie überkam mich gestern erneut ein Lagerkoller, so dass mein Mann und ich spontan entschlossen shoppen zu fahren. Es tat so gut, endlich wieder unter Menschen zu kommen. Wir genossen Torte, Kaffee und ein paar Einkaufstüten füllten sich auch wie von Zauberhand...
Da man mir wohl ansah, dass das Kind nun jederzeit kommen kann, wurde ich von wildfremden Menschen angesprochen und man wünschte mir alles Gute. Schon irgendwie lustig.

Auch wenn irgendwann der Rücken schmerzte, habe ich unseren kleinen Shopping-Ausflug sehr genossen. Zuhause fiel ich erschöpft ins Bett und schlief umgehend ein.

Geweckt wurde ich dann mit einem tollen Abendessen von meinem Mann.

Nachts kamen dann im regelmäßigen 7-Minuten-Abstand leichte Wehen. Aber wie immer dauerten diese maximal 2 Stunden an. Ich hoffe, dass mein Körper weiß, dass es morgen soweit ist und endlich mal richtige Wehen erzeugt!

Und zum Schluß muss ich etwas jammern: Heute sah beim Blick in den Badezimmerspiegel, dass ich unten am Bauch doch noch Dehnungsstreifen bekommen habe. Schön lila und einmal von links nach rechts überall kleine Risse. Ich hätte heulen können. Man fühlt sich ja eh nicht wirklich wohl in den letzten Wochen der Schwangerschaft und dann auch noch sowas!
Na ja, ich habe dann gerade gleich das hochgelobte Bi Oil bestellt und hoffe, dass es etwas hilft.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

P.S. Drückt mir die Daumen, dass unser kleines "Uns" sich an den "Auszugstermin" hält ;)

Kommentare:

  1. Ich drücke die daumen, dass sich die kleine an den Auszugstermin hält...... alles Gute für euch....

    euer shoppingtrip klingt schön.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bisher ist aber keien Wehe in Sicht und die Kleine rumort noch ziemlich im Bauch, Abwechslung bringt nur ihr Schluckauf ;)

      Viele Grüße!

      Löschen