Donnerstag, 7. Februar 2013

K.O. durch Kopfschmerzen

Sorry, eigentlich hatte ich noch einen neuen Post für heute geplant: Neue Bauchfotos, Akupunktur-Bericht und ein wenig bla bla. Aber mich begleiten schon den ganzen Tag doofe Kopfschmerzen.
Meinen Mann hat es aus Sympathie ebenfalls erwischt.

Wahrscheinlich sind die extremen Wetterschwankungen daran Schuld. Wir hoffen, dass es uns dann morgen besser geht.

Der Kleinen scheint es jedoch gut zu gehen, sie bewegt sich munter, trotz Platzmangels.

Habt noch einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. wünsch dir gute besserung!! und deinem mann natürlich auch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Mittlerweile geht es uns nun auch besser. Aber Kopfschmerzen zu haben und keine Tabletten nehmen zu dürfen ist ziemlich fies.

      Löschen
  2. Gute Besserung und einen baldigen Start. hach Mensch, ich gebe ja zu, ich bin etwas aufgeregt *g* Das ist so spannend *g* LG asmo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gestern Abend ging es dann auch besser :)

      Wie süß, dass hier so viele mit mir hibbelig sind <3

      Liebe Grüße!

      Löschen