Donnerstag, 25. April 2013

Ein bißchen Eigenwerbung muss auch mal sein ;)

Hallo liebe Leser,

wir haben mittlerweile schon 59 Follower bei Google Friend Connect und zudem noch 17 Leute, die uns bei Bloglovin folgen.

Leider wird Google Friend Connect demnächst eingestellt, so dass wir uns freuen würden, wenn ihr uns bei Bloglovin weiterhin treu seid:

 Einfach auf den Bloglovin Button klicken.

Follow on Bloglovin


oder auf Blog Connect:



Zudem sind wir nun auch bei Brigitte Moms Blog vertreten. Dort kann man für seinen Lieblingsblog voten. Wir freuen uns über eure Stimme (einfach auf das Herzchen rechts auf der Brigitte Seite klicken):


Ihr habt Fragen an uns? Formspring, das praktische Fragen-Antwort-Tool gibt es leider nicht mehr. Aber wir antworten euch gern, wenn ihr uns einen Kommentar unter einem Beitrag lasst oder schreibt uns an unserkleinesuns@gmail.com.

Und dank unserer Leserin Manon haben wir nun doch ein Fragetool:

Fragt uns :D 

Einfach rechts unten auf dem Blog schauen, dort ist eine Fragebox.

Ihr wünscht euch ein bestimmtes Thema über das wir schreiben sollen? Dann immer her mit euren Ideen - wir sind gespannt!

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an euch Leser! Wir freuen uns immer wieder, dass unser Blog so gern gelesen wird.



Kommentare:

  1. nur als tipp: für frage - antwort gibts jetzt ask.fm, funktioniert genau gleich wie formspring vorher ;)

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN DANK! Habe uns gleich registriert und ändere das.

    AntwortenLöschen