Montag, 29. April 2013

Neue Handtasche? Nein, das ist meine Wickeltasche!

So lautet das Motto der superstylischen JJ Cole Wickeltaschen.

Ich bekenne mich hiermit als absoluten Taschen-Junkie (vielleicht auch schon Messie)... Im Büro unseres Hauses sieht man es, das unordentliche und total vollgestopfte Taschenregal mit meinen Schätzchen.

Psst: Ich habe noch einige mehr, aber verstaut in Kisten ;)

Es fiel mir daher auch schwer, dass ich seit der Geburt von Lotte nur noch eine Tasche tragen konnte, nämlich die Wickeltasche.
Aber als Mutter hat man nun schließlich andere Anforderungen an eine Tasche. Hauptsächlch geht es natürlich um den Stauraum und nicht mehr um das Aussehen der Tasche.

Umso dankbarer war ich, als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte eine der stylischen JJ Cole Wickeltaschen von TOMY zu testen.

Und der erste Eindruck war wirklich: WOW, so eine coole Wickeltasche habe ich noch nie gesehen, ganz mein Geschmack.

Mir wurde die "Swag" Tasche zugeschickt. Total trendy mit dem silber-schwarzen Grafik-Muster.

Und ganz wichtig: Es gibt jede Menge Fächer zum Verstauen der ganzen Babyutensilien.

Ein echtes Highlight für mich war neben der passenden Wickelunterlage, die sich auf der Rückseite versteckte, die Befestigungsschlaufen für den Kinderwagen.

Sehr niedlich auch die kleine separate Tasche, die sich im Inneren befindet, hier lässt sich gut ein Ersatzschnuller verstauen oder auch ein wenig Kleingeld.


Mehr Details und Fotos der Tasche findet ihr HIER.

Selbstverständlich musste ich auch gleich ausprobieren, ob auch wirklich all der Kinder-Kram in die Swag Bag passt. Und meine Sachen müssen ja auch untergebracht werden, Lippenstiftte, Geldbörse und ähnliches.


Und was soll ich sagen? Alles passte perfekt. Windeln, Feuchtücher und Co verstaute ich in die zahlreichen Innenfächer. Meine Lippenstifte fanden Platz in einem Reißverschlußfach vorne.

Dann wollte ich auch testen, wie die Kinderwagenbefestigung funktioniert. Dank einer Bilderanleitung war auch sofort der Mechanismus klar und Ruck Zuck hatte ich die Halterung am Kinderwagen befestigt.


Und wie ich finde, sieht es auch echt gut aus. Und die schwarz-silberne Tasche paast perfekt zu unserem dunklen Kinderwagen.

Somit fehlte noch der Stylecheck an mir, auch diesen Bestand die JJ Cole Wickeltasche.


Und wir  konnten dann am Samstag unseren Wochenendeinkauf starten. Und was soll ich sagen? Diesmal fühlte es sich wirklich nicht so an, als ob man mit einer Wickeltasche unterwegs ist, das tat auch mal wieder ganz gut.
Es kann also doch funktionieren: Mama und stylisch sein!

Weitere Modelle der JJ Cole Collection von TOMY:


Bestimmt findet ihr auch ein passendes Modell für euch, ich gebe meine Swag Bag nicht mehr her :D

Die Taschen kann man übrigens auch bei AMAZON kaufen, wie ich gerade gesehen habe.

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schick!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Der Preis ist auch völlig okay.

      Löschen
  2. Wow was es alles gibt. Da ist die Mum immer stylisch und muss nicht mit der NIVEA oder BEBE Tasche herumlaufen. Super!!!

    AntwortenLöschen