Samstag, 27. April 2013

Eulen sind toll!

...dachte ich mir, als ich auf dem Blog Lottaleben beim Gewinnspiel mitgemacht habe. Und siehe da, ich habe gewonnen! Heute trudelte das Paket von Tausendkind ein und enthalten war ein wunderschönes Eulenmobile, welches perfekt zur Kinderzimmerwandgestaltung passt und ein Utensilo, das nun bei uns im Bad steht und Lottes Badesachen beinhaltet.


Ich freu mich total über den Gewinn. Und da ich so ein Glück hatte, dachte ich mir, dass ich auch mal wieder Lotto spielen könnte. Gesagt getan, Lottoschein wurde ausgefüllt und abgegeben. Also falls ihr die nächsten Tage nichts von uns hört, dann verprassen wir die gewonnenen Millionen :D

Zum Wochenendeinkauf haben wir Lotte ganz lässig angezogen. Das süße Sweatshirt hatten wir von Kollegen geschenkt bekommen und es ist von Ernsting`s family und es ist noch erhältlich.



Wie ich auch gerade gesehen habe, gibt es dort bis heute 30% auf alle reduzierten Sachen:
Tolle Schnäppchen und Überraschungen entdecken! www.ernstings-family.de

Gestern ging es zu Lottes Oma & Opa, Geburtstag feiern. 
Natürlich wurde unser Mädchen dafür richtig mit einem Kleidchen aufgehübscht


Um ehrlich zu sein, es war schon das zweite, da sie das erste Outfit leider dreckig gemacht hatte. 

Wie gut, dass sich in ihrem Kleiderschrank sooo viele Klamotten befinden.

Den Body mit Bubikragen unter dem Kleidchen hatten wir bei Zara gekauft, hierbei handelt es sich um Größe 68, die der kleinen Dame passt. Also wie immer: Zara Babykleidung fällt klein aus, denn heute hatte sie unter dem Sweatshirt einen Body von H&M in 56 an...

Auf der Geburtstagspparty war es etwas trubelig, so dass unsere Tochter ein wenig quakig war, da half nur kuscheln und sie schlief sogar ein wenig auf Papas Arm. 


Und mal wieder gab es für Lotte ein Geschenk von Freunden unserer Schwiegereltern. Ein ganz tolles 3D-Abruckset und eine ganz liebe Karte.


Ich hoffe, dass wir morgen dazu kommen, Hand-und Fußabdrücke der kleinen Zappeline abzunehmen.

Der Papa schält gerade Spargel, den ersten des Jahres. Lecker, wir lieben Spargel! Zudem soll er ja auch entwässern und nicht allzu viele Kalorien haben. Sehr praktisch. Denn immer noch halte ich durch und ernähre mich gesund. Bald kommt dann auch der versprochene Beitrag mit aktuellen Fotos :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!!!

Kommentare:

  1. wie toll! die sachen passen ja wirklich perfekt bei euch rein, freut mich sehr :)
    daslottaleben.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen freue ich mich auch total :D

      Löschen