Sonntag, 8. Februar 2015

Aus Mamas Testecke - der delany BEAUTY Hair Styler

Vor Kurzem erhielt ich den delany BEAUTY Hair Styler zum Testen.


Das kleine Wunderding ist Haartrockner, Lockenstab, Glätteisen und Rundbürste in einem.



Perfekt für mich, schließlich habe ich naturkrauses, lockiges Haar. Eine Herausforderung könnte da meine fast bis zum Po reichende Mähne schon sein. Somit kann ich dem Styler einem echten Härtetest unterziehen ;)


Bisher nutze ich zum Glätten (meist trage ich das Haar geschlossen und hochgesteckt oder zu einem Zopf geflochten) ein GHD-Eisen. Viel Zeit habe ich leider morgens nicht, denn das Lottchen muss ja auch noch fertig gemacht werden, die Haare und die Frisur müssen daher schnell gehen.

Nun soll also ein Bürstenkopf-Styler mir glattes Haar verschaffen und auch noch im gleichen Step trocknen?

Ich war gespannt, ob das Beauty-Teil hält was er verspricht.

Meine Haare waren leicht luftgetrocknet und etwas gewellt beim Testen.

Zwei Heizstufen ermöglichen ein schonendes Arbeiten mit dem Hair-Styler, er wird dabei bis zu 180 °C heiß.


Die so genannte Beauty-Ionen-Technologie verspricht seidigen Glanz und eine bessere Kämmbarkeit.

Der Bürstenkopf hat eine Keramik-Tourmalin-Beschichtung. Das finde ich besonders wichtig, da nur so eine wirklich schonendere Glättung möglich ist.

Ich finde ja auch die mitgelieferte Reisetasche nützlich, darin ist der delany-Hairstyler gut aufgehoben.


Ach ja ein Tipp von mir: Ich benutze immer Glättungs-Hitzeschutz-Spray für die Haar. Schont das Haar und glättet noch etwas.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, bei meinen Haaren dauert es zugegebenermaßen schon recht lang, bis mein Haar geglättet ist, aber das bin ich gewohnt.


So schön wie das Testimonial Verona Pooth habe ich es auch nicht ganz hinbekommen, doch sehen lassen kann ich mich trotzdem mit meiner Frisur, oder was meint ihr?

Bestellen kann man den delany BEAUTY Hair Styler HIER Versandkostenfrei und reduziert von 79,99 € auf 49,99 €.

Ich habe den Artikel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen - Vielen Dank an dieser Stelle!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Super Ding, ich arbeite ja auch meist mit Glätteisen, aber mich nervt, dass vorher die Haare trocken sein müssen.

    Hab ja bald Geburtstag *Wunschzettelrauskram*

    AntwortenLöschen