Montag, 2. Februar 2015

Fasching naht: Gewinnt mit difrax und UNS supersüße Animalprint-Schnuller!

Fasching naht und ihr habt bestimmt schon ein tolles Köstum für eure Kleinen oder?
Besonders beliebt sind ja auch Tier-Kostüme.

Wie passend, dass die niederländische Firma difrax dazu coole neue Schnuller-Designs im Programm hat:

Die Tierprint-Kollektion besteht aus Schnullern mit vier verschiedenen hippen Tierprints in fünf Größen. Der vertraute Difrax-Schnuller mischt damit im Modetrend 2015 kräftig mit. Neben der bewährten Schmetterlingsform, bei der die Nase frei bleibt, hat der Schnuller das vertraute Saugteil, das der Form der Brustwarze nachempfunden ist und womit das Kind den Schnuller leicht annehmen wird. Die Tierprint-Schnuller wachsen, wie alle Difrax-Schnuller, mit dem Saugbedürfnis und dem Gesicht des Kindes ab Geburt mit.

 

Die Animal-Kollektion: Ab Januar ist die Animal-Schnullerkollektion in Babyfachgeschäften sowie auf www.difrax.com erhältlich. 



Die Größen:
Schneeleopard: 0-6 Monate
Giraffe: 6+ Monate
Zebra: 12+ Monate
Tiger: 18+ Monate

Und nun das Beste! Ihr könnt einen von den tierischen Schnullern gewinnen!!!


Wie? Ganz einfach:

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 10.02.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

Bitte hinterlasst einen Kommentar und schreibt in diesem welchen Schnuller ihr euch von difrax aus der Animal-Kollektion wünscht und als was sich euer Kind an Karneval verkleidet!

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Zu den Extralosen, seht es auch einfach als kleines Dankeschön für UNS:

Natürlich würden wir UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs bei Bloglovin oder google+ oder auch im GFC :D

Und nun viel Glück von UNS!

Anmerkung: Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von difrax kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotte-Eltern, die Tierschnuller sind super süß. Wo bekommt ihr nur immer so süße Sachen her ?
    Ich möchte gern den Schneeleoparden Schnuller Gewinnen. Meine Nichte geht als Fee zu Fasching.
    Liebe Grüße Karola (piahennig@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Der "Tiger" ist aber wohl eher ein Leopard :D
    Da kommt das Biostudium durch... :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir hätte gerne den Zebraschnuller.
    Das Kind wird wahrscheinlich als "Dummer August" verkleidet.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. hui, das sind aber witzige schnuller! gerne hätte ich das modell tiger. unser großer hat zum mittagsschlaf noch einen schnulli, einen so tierischen fände er sicherlich auch super! :)
    ich bin leserin via bloglovin und fan auf facebook (da hab ich auch gerne geteilt).
    lg ina
    bernina(ät)live.at

    p.s.: und du hattest einen SEHR guten grund, das gewinnspiel etwas später als geplant online zu stellen! eure süße maus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser kleiner verkleidet sich heuer als Pirat!
      Lg ina schenk

      Löschen
    2. Unser kleiner verkleidet sich heuer als Pirat!
      Lg ina schenk

      Löschen
  5. Was für tolle Schnuller!
    Für meinen Jüngsten, wären die Schneeleopard-Schnuller der wahnsinn.

    Hm, dieses Jahr wird es bei uns kein Fasching geben, da mein Mann und ich so gar nichts damit anfangen können und der Große noch nicht den in den KiGa geht. Zudem feiern wir Rosenmontag seinen 2. Geburtstag und das wird Fasching genug :p

    Kathinka-1[ät]gmx.de

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    p.s. wie immer gerne geliked und geteilt

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr Lieben,
    Dieses Jahr gibt es noch nicht wirklich Fasching aber nächstes Jahr bestimmt. Für meinen kleinen wäre der Zebra Schnuller toll. Sehen aber alle süß aus.
    Alia

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr Lieben,
    Dieses Jahr gibt es noch nicht wirklich Fasching aber nächstes Jahr bestimmt. Für meinen kleinen wäre der Zebra Schnuller toll. Sehen aber alle süß aus.
    Alia

    AntwortenLöschen
  8. Haha, diese Tierschnuller sind ja der Hammer! :-)
    Werde ich gleich mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich finde das Besteck von difrax super, die Schnuller kenne ich leider noch nicht.
    Ich möchte daher gerne den Tiger Schnuller gewinnen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so und an Fasching gibt es dieses Jahr noch kein Kostüm, da er dafür noch zu klein ist.

      Löschen
  10. Oh mein Gott, sind die süüüüß! Ich würde mich riesig über den niedlichen Schneeleopaden freuen. Unsere Kleine ist noch gar nicht auf der Welt (deshlab gibt es auch kein Faschingskostüm), sondern hat sich für Mai angekündigt.
    Ich folge dir übrigend via GFC.
    GLG, Manati
    (supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die niedlich. Ich nehme nicht an der Verlosung teil, wünsche allen viel Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Was ein tolles Gewinnspiel - als werdende Mami sind gerade überall rose Herzchen aus mir hochgeschossen (bildlich gesprochen natürlich) weil die Schnuller zu niedlich sind.
    Über den Schneeleopard würden wir uns daher rieeeeeeesig freuen.

    Viele Grüße
    Sabrina
    (info@bunt-gemischtes.de)

    AntwortenLöschen
  13. Supertolles Gewinnspiel :)
    Die Giraffe wäre ganz toll für mein Patenkind :)
    Sie verkleidet sich dieses Jahr allerdings noch gar nicht - damit fängt die Mami erst nächstes Jahr an ;)

    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnuller ist angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen