Freitag, 20. Februar 2015

Zwei wunderschöne Kinder-Samstage bei UNS!

Zwei ganz tolle Wochenenden liegen hinter UNS. Mit ganz viel Spaß für unser kleines Lottchen.

Vor einer Woche besuchte uns der Krippenfreund von Lotte samt der lieben Mama. Neben dem Durchstöbern von Lottes Babysachen, da die Mama im März ein Mädchen erwartet, genossen wir selbstgebackene Torte:


Lottchen wollte unbedingt auch etwas haben:


Und aß Papa die Torte weg ;)


Natürlich hatten wir auch einen kleinen Kindertisch:


Nach ausgiebigem Spielen mit der Küche


 und Erkunden des Zubehörs,


gab es Stärkung:


 Zu niedlich die Beiden:


Solch einen Nachmittag müssen wir unbedingt wiederholen!

Am Valentinstag machten wir uns auf, in der Nähe sollte es einen großen Karnevalsumzug geben. Somit fuhren wir gemeinsam mit den Nachbarn dorthin.
Natürlich nicht ohne Lottchen auch zu verkleiden ;)


Nachdem wir einen Parkplatz ergattern konnten, marschierten wir gemeinsam zum Ort des Geschehens:


Lotte mit ihrer "Natti" :D


Und dann sicherten wir uns einen strategisch günstigen Platz:


Lotte hatte alles im Blick!


Und dann ging es los:


Erst dachten wir, dass Lottchen vielleicht die Musik zu laut findet. Aber falsch... Sie tanzte munter auf Papas Arm mit!


Für die Männer konnte ich Bier von einem der ersten Wagen organisieren, sehr praktisch!


Lottchen hatte eine kleine Fahne und winkte munter damit:


Viele bunte Wagen kamen an uns vorbei und schmießen Leckereien:

Der schwarze Zug musste dann einen Nothalt machen:

Schnell wurde er zur Seite geschoben, Lotte beobachtete das muntere Treiben:



Und dann kamen noch viele weitere schöne Wagen ... Und wieder hat Lotte fleißig gewunken:


Obwohl wir im Norden wohnen und dies echt keine Karnevalsgegend ist, finde ich das solche Umzüge toll! Im nächsten Jahr werden wir dann auch einmal einen Kinderkarneval mit Lotte besuchen... mal schauen, als was wir sie dann verkleiden :D

Kommentare: