Samstag, 14. Februar 2015

Wir haben es: Lottes Geburtstagsoutfit!

Yeah, wir haben es... gestern waren wir spontan noch ein wenig shoppen. Und wir haben Lottes Kleid gefunden!

An dieser Stelle vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und eure Hilfe. Ich kann es schon vorweg nehmen, es schien auch eins eurer Favoriten gewesen sein, was wir nun gekauft haben.

Doch ein wenig spanne ich euch noch auf die Folter ;)

Bevor es in die Kinderabteilung bei H&M ging, sah ich im Vorbeigehen, diese in mein Beuteschema-passende-Kleider. Zum Glück passten sie perfekt, so dass ich gleich drei neue Kleider für den hoffentlich bald kommenden Frühling habe:


Lotte findet die Sachen anscheind auch sehr anziehend... ;)


Vielleicht ziehe ich auch eins am Samstag an, wenn wir Lottchens Geburtstag nachfeiern...

In der Kinderabteilung schlugen wir dann unerwarteterweise gleich bei dem Angebot 3-für-2 zu. Diese drei Teile kosteten nur 20€:


Das Sternckenkleid ist doch zucker, oder? Und die Jacke mit den angedeuteten Puffärmelchen musste mit.

Und dann kamen wir zu DEM Kleid... und wir waren uns sofort einig... DAS wird es:


Es ist so schön klassisch, nicht zu schick, aber etwas besonderes. Und die Farbe passt zu unsere, blonden Lockenkopf. Oder was meint ihr?

Und dann erstand ich noch diesen Bagger, den ich für Lottes Kuchendeko benötige. Zu viel verrate ich aber noch nicht ;)


Wir sind nun gerüstet. Der Geburtstag kann konnen. Am Donnerstag in ganz kleiner Runde. Und am Samstag mit vollen Programm. Ich freu mich schon so. Obwohl ich es nicht fassen kann, dass mein Baby schon zwei wird!!!

Wir frühstücken nun, dann geht es zum Karnevalsumzug und dann mal schauen, was das Wochenende noch so bringt.

Geniesst es ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Guten morgen
    Na da habt ihr ja erfolgreich geshoppt
    Das Kleid für den Geburtstag ist super und war auch mein Favorit
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...das Kleid für Lotte ist wirklich hübsch..

    Gruß

    AntwortenLöschen