Montag, 9. Februar 2015

*Gewinnspiel* Aus UNSERER Bücherecke: „Dein Traumprinz – einfach gestrickt“ von Carol Meldrum

Heute stellen wir euch ein wirklich lustiges Buch vor:

Wie ihr wisst, naht der Valentinstag, aber bei euch ist kein Valentins-Schatz in der Nähe? Kein Problem!

Denn Dank Carol Meldrum, der Autorin des Buches „Dein Traumprinz – einfach gestrickt“
könnt ihr dank liebevoll erstellter Anleitungen euch den perfekten Mann einfach selbst stricken.


Carol Meldrum
Dein Traumprinz - einfach gestrickt

Originaltitel: Knit your own boyfriend
Originalverlag: Anova

Gebundenes Buch, Pappband, 80 Seiten, 14,3x18,5
Über 30 Farbfotos
ISBN: 978-3-572-08181-3
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90 * (* empf. VK-Preis)

Verlag: Bassermann Inspiration


Ob den Körper selbst oder die Garderobe, alles könnt ihr nun selbst nach Lust und Laune herstellen. Ihr steht auf blonde Locken oder doch eher kurze braune Haare? Bestimmt selbst, wie euer Dreamboy aussehen soll.


Natürlich könnt ihr auch für die lieben kleinen einen netten Kerl stricken, der eure Kinder im Alltag begleitet.

Ich selbst bin zwar begeisterte Näherin, ans Stricken habe ich mich noch nicht gewagt. Ich bin ja gespannt, wie mein Traumprinz aussehen wird *lach*, die Anleitungen im Buch sind auf jeden Fall leicht verständlich und vielfältig.

Zur Leseprobe und zum Bestellen gelangt ihr HIER...

Und nun das Beste: Ihr könnt auch ein Exemplar des Buches gewinnen!

Gewinnspiel

 Wie? Ganz einfach:

Schreibt uns hier im Kommentar, wie euer selbstgestrickter Traumprinz aussehen würde!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 14.02.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Und natürlich könnt ihr euch Extralose sichern, seht es auch einfach als kleines Dankeschön für UNS:

Wir würden UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs bei Bloglovin oder google+ oder auch im GFC, ebenfalls ein Extralos für euch :D

Und nun viel Glück von UNS!

Anmerkung: Der Gewinn wurden uns freundlicherweise von difrax kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

Kommentare:

  1. Das schaut ja toll aus....nähen klappt ja schon recht gut, stricken wäre mal was Neues :)
    Ich lese deinen Blog hier und bei Facebook und teile sehr gerne
    lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal so ein schöner Gewinn, ich bin gern dabei!

    Mein Traumprinz hat dunkle, kurze Locken und ein gestreiftes Oberteil an. Das finde ich schick bei Männern.

    Meine E-Mail-Adresse: minimommy86@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    Ich folge bei FB als "Karen Schipp"
    und mit Bloglovin als "Vaurien"
    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/717955784969814?pnref=story

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ;) das ist ja echt das beste Buch seit langem.

    Mein Traumprinz würde dunkle, etwas längere Haare bekommen, dazu ein freundliches Gesicht, einen Strickpulli und ne Gitarre, so richtig cool :D

    Ich folge dir auf Facebook und lese über bloglovin :)

    LG Lina
    lina@al-ghori.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel!!!!
    mein Traumprinz hat kurze rote Haare und sportliche Klamotten an.
    Ich like euch bei Facebook!
    Liebe Grüße Karola Kettelhut (piahennig@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  6. Jessica Hoffmann9. Februar 2015 um 21:51

    Toller Gewinn!! Mein Traumprinz bekommt lange dunkle Haare und ne Badehose :-D.
    Ich folge und teile auf FB. Meine E-Mail Jessica1403@GMX.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh da mag ich auch mal mitmachen - ich hätte nämlich locker weg eine Handvoll Freundinnen denen ich einen Traumprinz stricken würden (und dazu nach eine Tüte voll Wollreste :-D ) … Also würde ich verschiedenste Prinzen stricken, damit für jede was dabei wäre :)
    Liebe Grüße Elena
    dassuesseleben22@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja mal ein witziges Strickbuch und da ich gerade wieder mit dem Stricken angefangen habe, würde ich es gern gewinnen.

    Mein Traumprinz hätte lange lockige Haare und wäre dezent muskulös. ;-)

    Alles Liebe
    Lyn

    AntwortenLöschen
  9. Mein selbstgestrickter Traumprinz wäre groß, schlank, dunkelhaarig und gebräunt :) natürlich mit schicken klamotten

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen