Freitag, 13. Februar 2015

Helft ihr mir Lottes Geburtstagsoutfit zu finden?

Oh man, nur noch wenige Tage und Lottes Geburtstag wird gefeiert. Und was fehlt? Für mich mit das Wichtigste: Lottchens Geburtstagsoutfit. Im Gegensatz zu Weihnachten möchte ich ihr nun doch ein Kleidchen neu kaufen. Irgendwie gehört das doch dazu, oder?

So habe ich mich schon einmal online umgeschaut, was ich mir tendenziell als Outfit für sie vorstellen kann. Lotte-Papa ist da mal wieder keine große Hilfe... irgendwie gefallen ihm alle ;)

Also seid ihr mal wieder gefragt und dürft entscheiden, was unser Lottchen an ihrem großen Tag tragen kann.

Bei  esprit hatte ich schon vor Weihnachten süße Kleider für mein Mädchen gefunden, somit schaute ich als erstes dort.

Vom Stil gefallen mir zwei Stück, die total unterschiedlich sind.

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Streifen, somit stach mir dieses Stück gleich ins Auge:


Witzig finde ich die Kombi von leger und festlich...

Glamouröser ist diese plissierte Kleid, ein echter Prinzessinnenkleid:


Ich muss sagen, dass ich es traumhaft finde... Aber im Winter auch das Richtige?

Dann habe ich noch bei H&M geschaut, dort werden wir ja meist fündig, wenn wir Kleidung fürs Lottchen suchen.

Passend für einen Geburtstag sind doch die Schleifchen, oder etwa nicht?


Sehr niedlich fand ich diese blaue Kleid (ich liiiiibee blau an unserer kleinen Tochter):


Einen kleinen Favoriten habe ich, und ihr?

Also ran an die Tasten und helft mir bei der Entscheidung :D Dieses Wochenede muss ich mich für eins entschieden haben!

Kommentare:

  1. Also ich finde ja Streifen immer toll, aber das Schleifenkleid ist ja auch total niedlich! Viel Spaß bei der Feier ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste von esprit hatte ich mal bei dir entdeckt meine ich, oder?

      Merci meine Liebe!!!

      Löschen
  2. Ich finde das erste am Schönsten. :-) Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  3. definitiv das blaue... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Chiffonkleid sehr süß, aber wann zieht man das nochmal an. Mein 2. Favourit ist das Schleifchenkleid, passt mMn perfekt zum Geburtstag und kann später noch in die Kita angezogen werden.

    Aber mal eherlich, du nähst so toll. Ich würde ihr ein tolles Kleid nähen und ne 2 applizieren, so hat sie ein richtiges Einzelstück.

    Zumindest mache ich das so, aber meist nur T-Shirts und das Kind ist stolz wie Bolle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hatte ich auch mit dem Nähen, aber ich hatte nachdem ich das Schnittmuster ausgedruckt hatte, keine Lust mehr :-O

      Löschen
  5. also meine große hatte viel so chiffonkleider und sie hat sie sehr oft getragen - damit fühlt man sich wie ne prinzessin ;-) klar ists jetzt nicht unbedingt ein winteroutfit aber das sind doch die anderen auch nicht unbedingt - und wenn sie sich im kleid dreht und es schwingt so schön dann ist das für kids das grôßte ;-) die halten auch einiges aus und lassen sich aufh toll mit leggings kombinieren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. also meine große hatte viel so chiffonkleider und sie hat sie sehr oft getragen - damit fühlt man sich wie ne prinzessin ;-) klar ists jetzt nicht unbedingt ein winteroutfit aber das sind doch die anderen auch nicht unbedingt - und wenn sie sich im kleid dreht und es schwingt so schön dann ist das für kids das grôßte ;-) die halten auch einiges aus und lassen sich aufh toll mit leggings kombinieren ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das blaue am besten
    Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für das erste oder das Schleifenkleid. Das schaue ich mir gleich nochmal für mein Kind an :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das blaue sieht total süß aus. Hast du schon mal bei next geguckt? Da gibt es so tolle Kleider:-)

    LG & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Das gestreifte oder das Schleifenkleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schleifenkleid hatten sie bei uns gar nicht ... leider

      Löschen
    2. Das Schleifenkleid hatten sie bei uns gar nicht ... leider

      Löschen
  11. Das erste und das letzte :)

    AntwortenLöschen