Montag, 23. Februar 2015

Lottes 2. Geburtstag - Teil 1

Am 19.02.2015 war es soweit, unser Lottchen wurde zwei Jahre!

Umd ein wenig zu dekorieren, nahm ich mir den halben Tag frei... die Hunde beobachteten das muntere Treiben ;)


Maulwurfkuchen, Millionen von Muffins und Regenbogenkuchen hatte ich am Vorabend gebacken, somit machte ich mir es etwas einfach und dekorierte eine fertige Marzipantorte etwas festlich:


Für Lottchen haben wir diesen kleinen Kombi-Puppenwagen von Knorrtoys im Internet erstanden. Lotte ist eine echte Puppenmama und somit war klar, sie muss einen Wagen für ihr Baby bekommen.


Und siehe da, als Lotte-Papa und das Töchterchen nach Hause kamen, staunte sie nicht schlecht. Sie freute sich total über "Lottes Buggy":


Von allen Seiten wurde das schicke Teil betrachtet:


Und dann entdeckte sie ihren Geburtstagstisch. Seht ihr das süße Grinsen? Sie war sooo happy! Und machte Späße mit der Kerze:


Doch schnell war auch das wieder vergessen, ihr Baby musste schließlich ausgeführt werden:


Und dann erblickte Lotte ihren Geburtstagskuchen. Am meisten freute sie sich über den Bagger ;)


Doch etwas gedulden mussten wir uns noch, schließlich erwarteten wir Gäste, die Nachbarn wollten Lotte gratulieren:


Im Gepäck ein super Geschenk: Indoor-Sand! Eine echt coole Sache:


Und dann war es endlich soweit, zwei Kerzen wurden angezündet und Lottchen durfte diese auspusten:


Der Kuchen wurde dann fleißig verputzt.

Am späten Nachmittag kamen dann noch meine Freundin und ihr Lebensgefährte, die Hunde begrüßten beide stürmisch.

Im Gepäck hatten die Beiden supercooles Duplo-Spielzeug:


Es wurde an dem Tag gespielt, gekuschelt, gelesen und abends dann auch noch Pizza gegessen.

Ein wunderschöner Tag war das. Ohne Stress, im kleinen Kreis. Und Lotte war sooo glücklich.

Die Bilder von diesem Tag strahlen so viel Glück und Freude aus.

Den zweiten Teil von Lottes großer Geburtstagssause gibt es dann ganz bald hier im Blog!

Kommentare:

  1. Da habt ihr einen wunderschönen Tag für Lotte gezaubert! =)
    Das sieht alles so toll aus mit der Deko & dem leckeren Kuchen.

    AntwortenLöschen