Sonntag, 22. Februar 2015

UNSER Gewinnspiel mit Milupa zum Thema "1000 Tage gesunde Ernährung"

Wie ich mich freue, dass ich euch heute zwei ganz tolle Gewinne präsentieren darf, die wir zusammen mit Milupa im Rahmen des Projektes "1000 gesunde Ernährung" an euch verlosen!



Ihr könnt zwischen diesen beiden Gewinn-Paketen wählen:

1. Paket


1x Milumil Kindermilch ab 1 Jahr

1x Kindermüsli Kakao

1x Kindermüsli Früchte


2. Paket



1x Milumil Kindermilch ab 2 Jahren

1x Kindermüsli Kakao

1x Kindermüsli Früchte


Lotte durfte die Kindermüslis bereits testen, HIER geht es zum Beitrag.

Müsli steht bei UNS nun regelmässig auf dem Speiseplan. Ich nehme mir morgens gern eins mit zur Arbeit, mit Naturjoghurt ein perfekter Start in den Morgen, allerdings mag ich keine Rosinen, da fällt es ab und an schon schwer ein leckeres Müsli zu ergattern ;)

Die Kindermüslis von Milupa sind ab dem Kleinkindalter geeignet und wurden daher auf die speziellen altersgerechten Ernährungsbedürfnisse abgestimmt. Als vollwertiges Frühstück liefert es gesunde Energie und wichtige Nährstoffe für einen guten Start in einen aktiven Tag für das Kleinkindalter.

Besonders wichtig: Es ist ohne Zuckerzusatz!

Die Kindermilch ist eine gute Ergänzung dazu, wenn man auf reine Kuhmilch verzichten möchte.

Die Milupa Kindermilch enthält:

  •     Vitamin D und Calcium, für normales Wachstum und Entwicklung der Knochen
  •     einen altersgerechten Eiweißgehalt
  •     Jod für die Schilddrüse

Somit sind die lieben Kleinen gut gerüstet für einen weiteren spannenden Tag in ihrem Leben!

Und zwei von euch können sich nun von den tollen Milupa-Produkten überzeugen.


Wie? Ganz einfach:

Schreibt uns im Kommentar, wie euer gesundes Frühstück aussieht!

Und natürlich könnt ihr euch Extralose sichern, seht es auch einfach als kleines Dankeschön für UNS:

Wir würden UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs bei Bloglovin oder google+ oder auch im GFC, ebenfalls ein Extralos für euch :D

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 28.02.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Und nun viel Glück von UNS!

Vielen Dank auch an dieser Stelle an das Milupa-Team für die tolle Zusammenarbeit!

Anmerkung: Der Gewinn wurden uns freundlicherweise  kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Zum Frühstück gibt es bei uns noch Milch und ein bisschen Obst oder Gemüse...je nachdem.. Wenn der Murkel bald ein Jahr alt wird, werden wir unser Frühstück auch erweitern, bestimmt auch schon eher.. Gerne würden Fynn und Mama das tolle Set von milupa testen.. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    unser gesundes Frühstück beinhaltet für jeden ein Glas Saft und dazu Müsli und öfters mal Obstsalat.

    Einen schönen restlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Milch und Müsli gibts bei uns

    Wir würden uns freuen

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Milch und Müsli gibts bei uns

    Wir würden uns freuen

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibt es an 6 von 7 Tagen Müsli bzw für den Großen Haferflocken, Obst und Milch ( der Kleine schwört auf 100% Muttermilch ;) ).
    Der Große liebt Milch und sein Müsi und wäre von paket 2 total begeistert.

    Fan bin ich schon lange, geteilt wie immer sehr gerne und fleißiger Leser eures Blogs.

    Kathinka[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es Roggenbrot mit Wurst drauf und am Liebsten noch Gurke dazu. Nach dem Brot wird noch ein Stück Apfel zerschreddert ;) Lotte hat erst zwei Zähne, somit landet der Apfel immer überall in der Küche.
    Ich like und Teile gerne den Beitrag.
    Ich folge unter Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Vergessen zu erwähnen, dass das Paket 1 für Lotte interessant wäre.
    Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. wir frühstücken am liebsten joghurt mit banane und trauben. dazu isst mein sohn am liebsten etwas müsli!
    das paket wäre also toll für uns! für uns wäre mit zwei jungs sowohl paket 1, als auch paket 2 toll!

    leserin bin ich via bloglovin, geliket habe ich euch auf fb schon länger, geteilt auch gerne!
    lg ina

    AntwortenLöschen
  10. Hier gibt´s morgens immer Obst und Milch zum trinken während Mutti ihren Kaffe schlürft. Ich mache meiner kleinen Raupe meist eine Schüssel mit Obst und Wellnessflakes bzw. Kindermüsli zum snacken oder mit Joghurt kombiniert zum selber löffeln. Brot mit Aufstrich wir oft verweigert und obwohl zwischen Abendbrot und Frühstück mind. 12Stunden liegen scheint iher Hunger morgens nicht sehr groß zu sein.
    Das Problem bei uns ist, dass sie selten still sitzt beim essen so wird nebenbei meistens gespielt, gemalt oder zur Musik getanzt, hauptsache Bewegung.
    Ich fände es super wenn wir das 2. Paket testen dürfen, damit würde ich meiner Kleinen eine kleine Frühstücksecke einrichten sodass sie selber alles zusammenkippen kann wie sie mag.
    (sunshine18de@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    eine schöne Verlosung! Also ich stille das Bärchen morgens noch, allerdings stillt sie sich glaub ich, gerade selbst ab. Danach soll es bei uns dann Müsli geben, damit sie das Gleiche essen kann, wie die Mama. Von daher wäre der Gewinn für uns perfekt. Wir folgen dir bei facebook.
    LG Bärchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Also bei uns gibt es in der früh immer noch eine Flasche Milch, danach gibt es Obst oder Müsli, je nachdem was mein kleiner Schatz möchte.
    Über das Paket 1 würden wir uns riesig freuen.
    Das Gewinnspiel habe ich auch bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße Anetta Crljenkovic

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    bei uns geht morgens zur Zeit noch nichts ohne ein Milchfläschchen vorweg (die kleine Maus wird aber auch erst im März ein Jahr alt). Als zweites Frühstück verschlingt die Maus dann zwei bis drei Scheiben Graubrot mit Butter oder Frischkäse und gelegentlich auch etwas Obst dazu.
    Da ich es in absehbarer Zeit ohnehin auch mal mit Müsli probieren wollte (schließlich isst die Mama soetwas auch oft), würden wir uns über das erste Paket riesig freuen.
    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch gern mein Glück.

    Unser gesundes Frühstück sieht so aus: erst eine Flasche Milch und etwas später Müsli oder Obst, je nach dem was sie möchte.
    Bei Facebook folge ich als Sindy Handke
    Bei GFC folge ich als Ayla_Monsun, bei Bloglovin als Sindy, bei google + als Sindy Handke

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/921078497943208

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Also hier wird morgens oft Müsli mit Obst gegessen oder auch Butterbrot mit Käse und Gurke und Tomate
    Dazu eine Tasse Milch

    Interessant wäre das Set ab einem Jahr

    meike79@arcor.de

    Danke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben :-)

    wir haben zwei kleine Zwillingsmädels. Beim Frühstück ist bei uns immer schon riiiesig was los!
    Im Schoppi gibt es lecker Milch für die Mäuse und dazu dann klein geschnittenes Brot mit Butter.
    Die eine Maus isst dann lieber Banane, die andere Träubchen.
    Gerne würden wir auch mal ein Müsli probieren. Vielleicht bekommen wir ja die Chance :-)
    Die Mäuse sind 14 Monate alt, daher wäre das erste Paket für uns wohl interessant.

    Freundliche Grüße von Familie Hermann
    schneggeundregenwurm@web.de

    AntwortenLöschen