Mittwoch, 19. Juni 2013

Komm, ich nehme dich mit auf einen Spaziergang mit UNS!

Dieser Titel fiel mir ein, als ich soeben die Bilder von unserem morgendlichen Gassi Gehen gesichtet habe. Und da ich mich bei der Vielzahl an Fotos nicht entscheiden konnte, welche ich für den Blog verwende, zeige ich euch einfach mal, wie der Spaziergang bei uns Fünf ausschaut!

In letzter Zeit begleiten Lotte und ich unsere Männer leider nicht sehr häufig. Die Nächte sind zu kurz und so ratzen wir einfach weiter, wenn der Wecker klingelt.

Aber heute waren wir frisch und munter, so dass ich schnell die Tochter anzog, mich in Schale schmiss (*lach* abgewetzte Leggings und lange Bluse :D) und wir gemeinsam mit Mann und Hunden loszogen.


Mit Mausklick werden die Fotos wie immer in groß angezeigt ;)

Max kann es immer kaum ewarten bis wir an der Wiese angekommen sind, er liebt es einfach mit dem Ball zu spielen.


Rocky schnüffelt derweil und frisst Gras.


Immer wieder muss der Lotte-Papa den Ball werfen. Rocky macht ab und an artig Platz um ein Leckerlie abzustauben.


 Und die Tochter vergnügt sich schön im Kinderwagen :D

So starten wir dann erfrischt in den Tag und der Mann darf Brötchen verdienen gehen!

Zuhause zappelte das Lottchen heute munter im Bettchen umher. Das Kameraband war wieder zu spannend und ich liebe ihre kleinen Füße.


Und wisst ihr was? Sie ist heute auf den Tag genau 4 Monate alt. Krass, oder? 4 Monate haben wir unser Goldstück nun an unserer Seite, ein Leben ohne sie? Nicht vorstellbar. 
Und was sie alles schon kann... Hach ja... schön ist es :D

Leider ist sie nur etwas quengelig, Schub? Hitze? Zähne? Alles zusammen? Na ja, solange Mamas Nähe und Stillen hilft, ist alles okay. 
Zudem, wozu gibt es Kosmetik? So kann frau die Augenringe super verstecken ;) 

Und dann kam heute noch die neue Hellofresh Box an, Max freute sich noch mehr als wir:



Und falls ihr die Box auch mal testen wollt, ihr könnt 20€ mit diesem Code sparen:
9RZ2DQ
HelloFresh bietet gesundes Essen, gemeinsames Kochen und enorme Zeitersparnis in einem – Hier alle Infos

Morgen dann mehr zum Inhalt und auch zur Obsbox, die uns Hellofresh netterweise kostenlos geschickt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen