Montag, 24. Juni 2013

Wir genießen gerade 2 Wochen Urlaub ...

... mit dem Lotte-Papa. Wir fahren zwar nicht weg, aber genießen jede Sekunde, die wir als Familie gemeinsam verbringen können.
Daher bitten wir ein wenig für euer Verständnis, wenn ihr noch auf den nächsten ausführlichen Blogeintrag warten müsst.

Aber ich zeige euch schon einmal meine neue Ausbeute vom Primark-Besuch am Samstag.

Ich stürmte zusammen mit zwei weiteren Februarmamis und ihren süßen Töchtern bereits um 9 Uhr mein persönliches Paradies. Und ganz schnell füllte sich der Einkaufskorb.
Irgendwann achtete ich auch nicht mehr auf die Preise, denn die Sachen waren sooo süß und MUSSTEN einfach mit.

Zudem beschränkte ich mich auch darauf, dass ich nur ab Größe 74 kaufe, da wir da noch kaum Kleidung für die Raupe haben.
Es gab schon tolle Herbstmode, besonders die Strickkleider mit passenden Strumpfhosen haben es mir angetan...


Und? Wie gefällt euch die Ausbeute?

Die Dekoabteilung bei Primark ist auch wirklich toll, also nahm ich dort auch etwas mit. Eine Laterne und einen Thermobecher für meinen heißgeliebten Kaffee (habe ich mich hier eigentlich schon als den absoluten Kaffee-Junkie geoutet?).


Und wisst ihr was ganz schlimm ist? Am Mittwoch bin ich mit Lottchen wieder bei Primark! ABER: Diesmal werde ich für mich schauen :D

Mit den anderen Mamis war es witzig zu plaudern, wir kennen uns eigentlich nur übers Internet, aber wir hatten sooo viel Gesprächsstoff, dass wir noch ewig hätten tratschen können.
Nur wurden unsere Mäuse ja auch irgendwann unruhig. Muss ich erwähnen, dass unser Vorzeigekind, das quengligste an dem Tag war?
Ich sage nur: Schub...

Nachmittags war ich dann aber auch so platt, dass ich einfach einschlief und erste einmal 1 Stunde lang tief und fest schlummerte. Lotte wurde vom Papa bespaßt und natürlich gab es ganz fantastisches Essen. Zuvor wurde ich mit einem sauberen Bad überrascht, die sturmfreie Zeit nutze der brave Ehemann zum Putzen .

Wir widmen uns jetzt dem Mittagessen und dann schnappen wir uns die Hunde und gehen schön spazieren.
2 Wochen Urlaub, wir freuen uns so!

Habt einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Sachen!

    Darf ich fragen, wie du mit der Qualität und Haltbarkeit bei Primark zufrieden bist?

    Ich hab bislang nur Kleinzeug dort gekauft, hab mich noch nicht drüber getraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Bisher wurden wir bei der Kleidung nicht enttäuscht, mein Mann trägt ganz viele von den billigen 3€ bedruckten T-Shirts oder auch die Hemden... Ich habe einige Jacken und Kleidungsstücke von Primark. Wir werden immer wieder angesprochen, woher wir so ausgefallene Sachen haben und immer wieder erstaunte Blicke, wenn wir verraten, woher die stammen ;)

      Die Babyklamotten sind auch gut! Werden ja häufig gewaschen und bisher lief nix ein oder verformte sich.

      Für den Preis auf jeden Fall toll!

      Löschen
  2. Die Sachen für eure Lotte sind wirklich sehr süß. Den Kaffeebecher hab ich in einem anderen Design auch schon mal verschenkt. Wäre nett wenn du mal berichtetst wie der sich so im Alltag macht ;)

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Ich habe den Becher noch gar nicht ausprobiert. Aber ich berichte dann :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Liebe Sonja,

      ich hoffe, du liest das: Also der erste Kaffee aus dem Becher schmeckte etwas kunstoffartig ;) Aber nun geht es.

      Viele Grüße!

      Löschen
  3. ach gott sind die kleidchen goldig bitte!
    hier in der nähe gibts leider keinen primark, bis zum nächsten müsste ich 2 stunden fahren

    aber wenn ich immer die ganzen fotos sehe, werd ich das sicher mal auf mich nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss auch immer 1 Stunde fahren, aber es lohnt sich wirklich...

      Dann berichte mal, wenn du zugeschlagen hast :D

      Löschen