Dienstag, 30. Juli 2013

And the winner is...

... ach nee, machen wir es doch etwas spannender :D

In der vergangenen Woche stellte ich euch ja das amüsante Buch "Deutschland sucht den Krippenplatz" von Maya Dähne vor und ihr konntet ein Exemplar gewinnen.

Gestern war es nun soweit, Glücksfee Lotte zog die Gewinnerin.

Allerdings war der Spiele-Würfel erst einmal etwas interessanter ;)


Aber langsam robbte sie sich vor:


Und Zack war die Schüssel im Mund...


Und wir lassen es mal gelten, die Gewinnerin wurde mit dem Mund gezogen :D

Es handelt sich um:


Ich musste den Zettel mehrmals aus Lottes Mund retten... Irgendwie schmeckte ihr das Gewinnerlos zu gut ;)

Herzlichen Glückwunsch liebe Asmo, ich schicke dir dann aber auch noch eine E-Mail.
An die anderen Teilnehmer: Nicht traurig sein, ich habe schon die nächste Verlosung geplant!
Zudem würde ich euch gern noch auf die Facebook-Seite von "Deutschland sucht den Krippenplatz" hinweisen, hier gibt die Autorin Maya Dähne Einblicke in ihr Buch.

Und dann möchte ich euch kurz zeigen, dass ich in letzter Zeit bei Gewinnspielen auch ein wenig Glück hatte.

Als beautyverrückte Mama (vielleicht sollte ich dazu auch einmal ein wenig mehr schreiben...) lese ich regelmäßig diverse Blogs rund um das Thema Kosmetik. Seit Jahren verfolge ich schon den tollen Blog innenaussen.com von Paddy. Und nun habe ich auch noch etwas bei ihr gewonnen. Ein bebe Gesichtspflege-Set.


Genau das Richtige für mich, denn derzeit spinnt meine Haut, meine bisherigen Produkte von Soap & Glory und Clinique bewirken nichts...

Und dann verloste die süße Yogi Belle von yogibeauty.blogspot.de total tolle Sachen mal eben so über Instagram... Ich durfte mich über einen angeschmachteten Lippenstift von Benefit freuen (ICH LIEBE BENEFIT, mein komplettes Braut-Make-Up damals war mit Produkten von Benefit geschminkt ) und da sie weiß, dass ich auf der Suche nach einer neuen Mascara bin, schickte sie mir noch eine von Clinique... Und so tolle Proben und ach... Ich habe mich einfach sehr gefreut :D


Leider blieb aber dann der erhoffte Lotto-Gewinn am Samstag aus. Nun denn, wäre ja nur schnöder Mammon gewesen, über so liebevolle Sachen, wie von Yogi Belle freue ich mich viel mehr!

Ach ja, bei der "Verlosung" der DM Lieblinge habe ich diesmal auch endlich mal wieder ein Abo ergattern können. Wie ihr wisst, lieben Lotte-Papa und ich solche Boxen. Ich freu mich jetzt schon auf die tollen Überraschungen.

Und wie gesagt, ihr dürft euch auch bald auf ein paar kleine Gewinne freuen.

Wir wünschen euch noch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Oh ist das süß wie Lotte den Gewinner ausgewählt hat <3!
    Herzlichen Glückwunsch Asmo!

    Und ich freu mich, dass ich dir so eine Freude mit dem kleinen Gewinn machen konnte :-). Du hast ja wirklich eine Glückssträhne momentan, hihi!

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    und dir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinne..

    AntwortenLöschen