Donnerstag, 25. Juli 2013

MAMas Testecke: Für euch getestet - Die MAM Wickeltasche

Nun geht es endlich los, ich teste was das Zeug hält ;) Und damit ihr die ganzen Testberichte auch findet, gibt es auf dem Blog eine neue Rubrik: "MAMas Testecke", hier zu finden:


Beginnen möchte ich mit der MAM Wickeltasche. Denn die war für mich eine echte Überraschung. Ich wusste bis dahin nämlich gar nicht, dass die berühmte Schnuller-Firma auch Taschen im Angebot hat!

Schon während der Schwangerschaft stöberte ich was das Zeug hielt nach einer Wickeltasche, entschieden habe ich mich dann für eine bei Vertbaudet, denn sie war funktional, neutral und preiswert. Ich als Taschen-Junkie war aber nie wirklich zufrieden, umso dankbarer war ich dann, als ich die JJ Cole von Tomy bekam. Supertolles Design. Aber irgendwie merke ich auch jetzt, dass sie einfach nicht für "jeden Tag" geeignet ist, weil eben recht schick (hergeben will ich sie trotzem nicht :P).

Somit war ich begeistert, als ich in meinem MAM Paket eine Canvas-Wickeltasche erblickte, denn solche empfinde ich als superlässig und angenehm zu tragen.


Könnt ihr die tollen Fächer erkennen? Es gibt sogar welche mit Reißverschluß, dann eins fürs Handy und und und...
Zudem war noch eine gepolsterte Wickelunterlage und ein Flaschenwärmer dabei.
Aber besteht diese Tasche auch wirklich meinen ultimativen "Das muss alles reinpassen"-Test?




Wie ihr seht, ich habe eine Menge "Kram" und beim Packen sind dann auch noch ein paar hinzugekommen (der Lotte-Papa hat seine Sachen auch noch darunter gemogelt ;)


Unglaublich, doch es passt und das auch locker! Vorne habe ich meine Geldbörse verstaut, innen dann den Rest. Die praktische Schnullerbox von MAM (Bericht folgt), habe ich einfach an einen Gurt draußen befestigt...

Und was ist einer Frau an einer Tasche noch wichtig? Natürlich! Wie sehe ich damit aus :D


Also ich muss sagen, ich finde, dass die Tasche uns steht ;)

Und der Tragekomfort ist super... Ich mag es gern, wenn man Taschen quer über die Schulter tragen kann.

Den ersten Praxistest am vergangenen Samstag beim Shoppen hat die MAM Wickeltasche grandios bestanden. Nie schnürte sie mich ein oder behinderte mich...
Selbst der Lotte-Papa meinte, dass er die Tasche tragen würde. Ihnen stören die pinken Applikationen nicht, aber ihr könnt beruhigt sein, es gibt sie noch mit blauem oder grünem Muster.

Preislich liegt die Wickeltasche mit Zubehör bei 41€... ein wirklich fairer Preis, wie ich finde!

Ach ja, fast vergessen. Ein total klasse Gimmick (ich stehe ja auf sowas!): Man(n) kann das vordere Teil als eine Art Bauchtasche tragen.


Super, oder?

Wie ihr ja wisst, die Artikel sind mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt worden. Nichtsdestotrotz werde ich hier meine ehrliche Meinung über die Produkte kund tun. Denn auch MAM ist an ehrlichem Feedback interessiert. Doch bei der Tasche habe ich irgendwie nichts zu bemäkeln ;)

Ich vergebe:

5 von 5 Schnuller

Und auch noch einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche, dass ich eine MAMa bin. Kein Neid, keine Missgunst, nein, ihr habt euch mit uns gefreut. Das finde ich soooo super und macht mich umso glücklicher!
Ihr seid super :D

Kommentare:

  1. Also auf jeden Fall steht euch beiden die Tasche :)Find sie optisch auch sehr schick.
    Ist ja auch wirklich Papatauglich.Sicher, praktisch, was da alles reingeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie super - und danke dir für das Kompliment ;)

      Löschen
  2. Die Tasche ist echt hübsch, aber ich würde niiiiiiie im Leben meine Jj Cole Tasche, die ich bei euch gewonnen hab, ersetzen. Ich bin immer noch so verliebt in sie :-D
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gut so, liebe Eva :D Dir steht die JJ Cole nämlich super!
      Ich gebe meine auch nicht her, die ist echt schick, aber schön, dass man nun auch so eine lässige Alternative für "jeden Tag" hat :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich finde, die Tasche sieht sportlich und lässig aus! Vor allem richtig klein, dafür dass so viel rein passt! Richtig gut! Und der Preis geht auch!

    Ich würde ja gerne eine Boo Poo Wickeltasche haben. Kennt ihr die?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Testen (die Schnullerbewertung ist klasse!)
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte mich auch überrascht, dass sie so klein ausschaut. Aber bisher passt da am meisten rein.

      Ja, die Taschen kenne ich.. schmacht.. und auch praktisch mit der Wickelunterlage. Ach ja. Aber ich bin auch so zufrieden ;)

      Hi hi, ein wenig stolz bin ich auf die Bewertung schon, lach ;)

      Liebe Grüße zurück!!!

      Löschen