Sonntag, 5. Oktober 2014

Gewinne mit aden + anais und UNS einen wunderschönen Schlafsack!

Heute dürfen wir euch wieder einen wunderschönen Gewinn präsentieren, einen Schlafsack der Kultmarke aden + anais:

super star scout - fawn classic sleeping bags


Ein vorgewaschener Schlafsack aus 100% Baumwollmusselin
  • Atmungsaktiv: verringert das Überhitzungsrisiko
  • Sicher:  ersetzt lose Decken - für eine sichere Nachtruhe
  • Praktisch: wird mit einem Reißverschluss von unten geschlossen - so ist das Windelnwechseln auch nachts möglich
  • Kuschelweich: wird mit jedem Waschen weicher

Wenn ihr immer über aktuelle Themen von aden + anais informiert sein wollt, dann meldet euch gleich für den kostenlosen Newsletter HIER an.

Die meisten kennen die Marke aus UK wahrscheinlich, weil es so tolle Musselintücher hat. Doch es gibt eine neue Kollektion:

Gemeinsam mit The Woolmark Company übertrug die Marke ihre charakteristische Musselinwebtechnik auf hochwertige Merinowolle. Das Ergebnis, ein luxuriöser Merino-Musselin, verwöhnt zarte Babyhaut mit
ausgezeichneter Atmungsaktivität und besonders sanft-weicher Stoffqualität.





Australische Merinowolle wird weltweit für ihre natürlichen Qualitäten und besonders hohe Atmungsaktivität geschätzt – die feinen Fasern sorgen für einen effizienten Temperaturausgleich, sind deutlich feiner als klassische Wolle und damit in jeder Saison eine ausgesprochen sanfte, sichere und kuschelweiche Wahl für jede Babyhaut. Das Material nimmt direkt an der Haut Feuchtigkeit auf, die per Verdunstung für ein gleichbleibend angenehmes, trockenes Klima sorgt. Gleichzeitig sind Merinofasern schwer entzündlich, schmutzabweisend und – in bester aden + anais-Tradition – natürlich waschmaschinenfest: eine sinnvolle, sichere Wahl für den Alltag mit kleinen Kindern.

(Quelle: Pressemitteilung aden + anais)

Wie ihr seht, aden + anais entwickelt sich zu einer echten Wohlfühlmarke...


Und nun seid ihr dran: Schnell bei UNSEREM Gewinnspiel mitmachen. Es geht ganz einfach:

Sag UNS einfach hier im Kommentar, was du besonders toll an aden + anais findest oder welches dein Lieblingsartikel ist!

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ihr habt die Chance auf Zusatzlose (bitte teilt UNS im Kommentar dann bitte die jeweilige Information mit):
- Ihr seid Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (Bitte im Kommentar schreiben)
- Facebook-Fans von UNS erhalten ebenfalls ein Zusatzlos (auch dies bitte im Kommentar erwähnen) Hier geht es zu UNSERER Seite
- Abonniert UNSEREN YouTube Channel (im Kommentar mitteilen)
- Folge Lotte-Mama auf  instagram "sannee80" (gern auch das erwähnen ;)
- Ihr teilt das Gewinnspiel auf Facebook (ebenfalls im Kommentar erwähnen)

Das Gewinnspiel endet am 12.10.2014 um 23:59:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner oder die Gewinnerin von unserer Glücksfee Lotte gezogen.

Wir drücken euch ganz doll die Daumen!

Anmerkung: Wir haben den Schlafsack kosten- und bedingungslos erhalten. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh wie wundervoll! Ein Schlafsack von aden+anais für unseren Kleinsten wäre ein Traum!
    Ich liebe bei den Produkten von aden+anais vor allem die wundervolle weiche Qualität! Es ist wirklich kein Vergleich zu anderen Produkten...die Tücher sind sowas von weich, auch nach mehrmaligem waschen behalten sie ihre kuschelweiche Qualität! Einfach unvergleichbar!
    Folge euch per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt :-)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie herrlich! Das wäre ja so toll diesen Schlafsack zu gewinnen! Ich folge euch schon lange auf Bloglovin!
    LG Sina
    blumen_kindchen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hy! Was für ein wunderschöner Gewinn, da mach ich doch gleich mal mit.
    Aden&Anais Produkte sind nicht nur super in der Qualität, sondern haben auch eine klasse Optik. Ich liebe zum Beispiel das Sternenmuster der Mulltücher. Soooooo schön. Und da ich Sterne so mag, hat mich der Schlafsack direkt angelächelt:Ich lächel also mal zurück :-)
    Ich folge über Facebook.
    LG,
    Annika
    TS19AS27(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tücher aber auch die Schmusetierchen allerliebst.
    LG Dominique

    domi punkt schultz at gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, der schlafsack sieht wunderbar weich und kuschelig aus! ich finde besonders das neue zirkus-design von aden+anais soooo toll!
    ich folge euch via bloglovin und hab nun auch den youtube-channel abonniert! und bin gespannt auf weitere videos! :)

    lg ina
    bernina(at)live.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch eine frage: auf instagram empfiehlst du einen bodum-milchschäumer. welcher ist das denn genau? danke für den tipp, unserer ist nämlich grad vom sohnemann benutzt worden. und gebrochen ... :(

      Löschen
  6. Ich finde die Klassische Daydream Blanket™-Decken sehen klasse aus.

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    bei FB als "Lars Baumert"
    bei YouTube als "2vaurien"
    bei Instagram als "2vaurien"

    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/?q=#/baumert.lars/posts/406374812849981

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben bisher noch keine aden + anais Produkte verwendet, ich bin aber ein großer Fan von Schlafsäcken, damit nichts übers Gesicht rutschen kann.Wenn sie dann auch noch kuschelig warm und gleichzeitig atmungsaktiv sind umso besser:)
    Wir folgen euch bei Facebook und Bloglovin und Lotte-Mama bei Instagram. Geteilt haben wir das Gewinnspiel auch.
    Liebe Grüße, Helena
    Helenahenrich(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieMulltücher von Aden&Anais. Nicht nur wegen der tollen Qualität, mir gefallen auch die Designs super!
    Wir folgen euch auf Instagram als Babykolibri.
    Liebe Grüße
    Jenny

    babykolibrineu (at) web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich mag das Design von Aden & Anais total gerne. Leider habe ich mir bisher noch kein Stück von ihnen leisten können. Umso schöner wäre es, den Schlafsack zu gewinnen :)
    Ich folge Euch bei Facebook und habe den Gewinnspielpost geteilt :)

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Vintage Circus Mulltücher am schönsten!
    Bei FB geliked und geteilt :-)

    LG Paul Zhuhu

    paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. also neben den ganzen tollen tüchern und decken (eine haben wir ja auch, so superweich ♥ ) finde ich den stern superschön und praktisch! uhr und lampe und und und alles in einem. und sieht auch noch gut aus :-)
    ich glaube folgen tu ich dir schon überall, nur teilen kann ich gerade nicht (bin im büro, psssst ;-) )

    liebe grüße
    die ori :-)
    ori@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Hi! =)

    Oh ich liebe aden + anais - besonders die Tücher, wo ich einige von habe. =)
    Die Muster sind so toll und die Größe perfekt. Für Baby Nr. 2 hätte ich gerne noch so eine Babydecke.

    Ich folge dir bei Facebook + Bloglovin unter "Mamamulle" und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/711831608908592

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein wunderschöner Schlafsack. Die großen Tücher werden bald noch bei uns einziehen. Zum Pucken sind die nämlcih wunderbar.

    Ich folge dir bei facebook und den Beitrag habe ich unter

    https://www.facebook.com/jenni.langefeld

    geteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll.

    An aden + anais, gefallen mir besonders die schönen Muster. Von den Tüchern besitzen wir schon einige und sind total von der Qualität begeistert! Würde mich über den Schlafsack für meinen Prinzen riesig freuen.

    Folge dir bei Facebook und teile das Gewinnspiel:

    https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/857519564282166

    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich liebe die großen Mulltücher, ihrer Größe wegen und weil sie so leicht und weich sind. Ansonsten findet ihr auch ein Lätzchen, was über die Schultern geht, Verwendung.
    Über den Schlafsack würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße Anne
    annextin(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Der Schlafsack gefällt mir sehr gut. Sonst finde ich noch die Schmusetücher toll.
    Bei GFC folge ich als Creative-Pink. Bei Facebook unter dem Namen Nicole Ti... bei Instagram als creativepinkshowroom.
    Geteilt: https://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/732648833454904

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Da in 3 Monaten der Bauchzwerg schlüpft, wäre ein Schlafsack natürlich perfekt.

    Die Marke aßen & anais kenn ich leider gar nicht.

    Ich folge dir über Bloglovin und FB als Kathleen Gunzelmann, auf Instragram als Mykah2007.

    Meine Mail: Kathinka-1'@'gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hach... ich lese schon eine ganze Weile still mit und will nun die Gelgenheit bim Schopf packen und mit etwas Glück diesen Schlafsack gewinnen! :D Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Schlafsack und die Schmusetiere schon wirklich mehr als zauberhaft finde *hach* Ist halt nicht dieses 0815 Design! *top*

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab das erste Mal ein Tuch von aden+anais bei einer Mama in der Krabbelgruppe gesehen und fands toll, wie weich das war. Besonders niedlich finde ich dieses Giraffenschnuffeltuch: http://uk.adenandanais.com/de-de/product/6580/baby/schmuset%C3%BCcher/klassisches-musy-mate-lovey/9057g/cow-twinkle-classic-musy-mate-lovey.aspx und natürlich den Sternenschlafsack. <3
    Wenn alles gut geht, würde sich Minis Geschwisterschen im nächsten Sommer sicher pudelwohl darin fühlen.

    Wir sind auch Fans auf Facebook und haben das Gewinnspiel dort geteilt. ;)

    LG Anne
    (anne_poscher@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche auch noch mein Glück :-)
    Der Schlafsack ist wunder wunderschön, da kann ich einfach nicht anders :-)
    Ich weiss nicht wie man jmd über Bloglovin etc folgt :-) Aber euer Blog ist in meiner Favouritenliste gespeichert und wird alle paar Tage neugierig gelesen :-)
    Außerdem folge ich euch über facebook Jenny Bal und LotteMama über insta als lovelylillygirl :-)

    LG Jenny
    Jennifer.Baltes@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh wieder ein wunderschönes Produkt von aden+anais!! An aden + anias liebe ich einfach ALLES...besonders die Produkte mit dem Giraffenmuster! Wir folgen euch bei FB!

    Liebe Grüße
    Gina (gina.metzlaff@online.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Das ist ja ein wirklich zuckersüßer Schlafsack, darin fühlt sich meine Kleine bestimmt richtig superwohl! *-*

    - ich bin Leser via Blog Connect als "Andrea Hettling"
    - Facebook-Fan als "Godess Callisto"
    - habe euren YouTube Channel als "Andrea Hettling" abonniert
    - und das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=296092020583580&id=100005483524844

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die neue Merinokollektion ja sehr sehr spannend! Jetzt muss man nur noch das nötige Kleingeld dafür haben *gg*
    Bin Fan auf Facebook und hab den Beitrag geteilt (https://www.facebook.com/frederik.kah/posts/520532631417017) :-)

    Viele Grüße,
    Maria Kah

    blue_fire_cat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag die Zirkussachen am liebsten. Ich folge dir auf FB und habe das Gewinnspiel geteilt.
    LG Dennis

    e-Mail: obladioblada at gmx punkt de

    AntwortenLöschen