Mittwoch, 22. Oktober 2014

UNSER Tipp: Es gibt sie wieder, die kostenlose limango Happy Baby Begrüßungsbox!

Ein Tipp für euch von UNS:

Sichert euch ganz schnell die kostenlose limango Happy Baby Begrüßungsbox!
Schon einmal gab es diese tolle Box von limango und es gab eine unwahrscheinlich hohe Nachfrage, darum hat limango nun nachgelegt:

Ab jetzt bis Ende des Jahres (15.10.-31.12.2014) soll wirklich jede Schwangere und jede Mami mit einem Baby bis zu 6 Monaten, die sich bei limango neu anmeldet eine gratis limango Happy Baby Begrüßungsbox geschenkt bekommen!

Und das alles kostenfrei und unverbindlich. Nicht als Gewinnspiel, sondern als Begrüßungsgeschenk für das Baby und als Belohnung für die super Leistung, die wir Mütter jeden Tag aufs Neue vollbringen. Ist das nicht toll???


Die limango Happy Baby Begrüßungsbox ist voll gepackt mit süßen und vor allem hochwertigen Geschenken für Mama und Baby. Die Sachen sind neutral gehalten, so dass es für Mädchen und Jungen passt :D


Alles was ihr dafür tun müsst: Einfach HIER als Neukunde** bei limango anmelden.

Also nicht lange warten, sondern gleich eine Box sichern. Wie ihr ja wisst: Wir sind Boxenjunkies und finden sowas toll ;)

**Vom 15.10. bis 31.12.2014 erhältst du bei Neuanmeldung zu limango eine gratis limango Happy Baby Begrüßungsbox zugesandt.
Angebot gilt für volljährige  Eltern, die ein Kind erwarten oder die in den letzten 6 Monaten ein Kind bekommen haben und die in den letzten
6 Monaten nicht Mitglied bei limango waren. limango behält sich die Prüfung der Angaben vor. Angebot gilt nur in Deutschland und nur so lange der Vorrat reicht.
1 Box je Haushalt (auch bei Zwillingen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Toll! Ich melde mich gleich an. Danke dir für den Tipp.

    LG, Marie (derzeit noch kugelig!)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, hab mich schnell dort registriert und drücke die Daumen das die Box vor meinem Bauchzwerg da ist.
    Super Blog!

    AntwortenLöschen