Samstag, 18. Oktober 2014

UNSERE Herbstbasteleien rechtzeitig zu Halloween

Pünktlich zum Herbstwetter machten wir uns ans Basteln. Dank eines prallgefüllten Pakets von Baker Ross hatten wir eine riesige Auswahl. Begonnen haben wir mit den Blättern als Fensterdeko:

 

Wie ich schon einmal erwähnte, bin ich ein Bastellaie, auch besonders kreativ bin ich nicht, darum mag ich das Konzept von Baker Ross sehr, dass es sich um fertige Bastelsets handelt, alles ist inklusive, außer Kleber und Schere:


Während ich bastelte versuchte Lotte zu kleben:


Damit es ihr nicht zu langweilig wird, hatte ich ihr ein Buch gegeben, aber sie fand die Papierschnippsel viel interessanter ;)


Immer wieder tat sie es mir nach und wollte alles mit Kleber bestreichen.



Am Sonntag-Vormittag widmeten wir uns dann den Halloween Sachen aus dem Paket.

Ich mag gern mit Moosgummi arbeiten, darum habe ich erst einmal dies Spukhaus zusammengebaut:


Lotte half auch hier fleißig mit und drückte die Einzelteile aus:



Vor Vergnügen quietschte sie das fertige Haus an. Zu niedlich!


Im Set war noch ein zweites Haus enthalten, welches ich auch gleich noch bastelte. Das Set kostet 4,99€ . Finde ich völlig angemessen.

Dann ging es an die Halloween Geschenk-Tüten:


Die waren auch schnell zusammengebastelt, zwei Stück haben wir gemeinsam gemacht...


Ein weiteres Set mit bemalbaren Tüten war noch enthalten, das sparen wir uns dann aber für nächstes Jahr auf, wenn Lotte es alleine ausmalen kann...



Ich malte dann aber diese hübschen Fensterbildchen aus, die dann später bei uns an die Tür kommen sollen.


Lottchen wollte auch unbedingt malen, also durfte sie mit ihren Bunstiften ein Kunstwerk erschaffen ;)


Insgesamt sind 12 Bilder im Set enthalten, 3,99€ ist da auch ein fairer Preis.


Schnell dekorierte ich dann noch unsere Werke, die Häuschen finde ich wirklich toll!


Die bunten Blätter habe ich erst einmal an unsere Kommode gehängt, mal schauen, ob ich sie noch ins Fenster hänge. So finde ich es eigentlich auch ganz hübsch, oder?


Im Paket davor hatte Baker Ross uns noch Glitter Karton eingepackt, hieraus wollte ich gern eine Kleinigkeit für Lottes Großeltern basteln:


Alle von uns zeichneten ihren Handabdruck, wie man sieht hat Lotte da aber was falsch verstanden ;)


Hier seht ihr noch einmal das hübsche Papier, daraus haben wir dann unsere Hände ausgeschnitten ...


.... und auf dieses Kartonpapier geklebt.


Und so sieht das Ergebnis aus:


Nicht perfekt, doch dies möchte ich nun jedes Jahr gern basteln :D

Vielen Dank liebe Baker Ross Mitarbeiter für dieses Tolle Bastelpaket!

Und ihr? Habt ihr schon fleißig für den Herbst gebastelt? 

Anmerkung: Wir haben die Produkte freundlicherweise kosten- und bedingungslos von Baker Ross erhalten, wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt!

Kommentare:

  1. Ach wie süß, vor allem das Haus und die Blätter- Klasse. Wir legen auch bald los, allerdings mit Weihnachtsbastelei!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt dann als nächstes bei UNS ;)
      Ich hoffe, dass man eure Bastelarbeiten auch im Blog sehen kann. Ich brauche Inspiration!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wow wie schön die Sachen sind. Ganz toll finde ich diese Bastelsets! =)

    AntwortenLöschen