Donnerstag, 23. Oktober 2014

Nur für kurze Zeit: Gewinnt bei UNS eine Eucerin Aquaphor Repair-Salbe!

Erinnert ihr euch noch? Im März durften eine Blog-Leserin und ich die neue Eucerin Aquaphor Repair-Salbe testen (HIER geht es zum damaligen Beitrag). So lernte ich damals auch UNSERE Gastbloggerin Jana kennen und eine Freundschaft enstand!

Schon damals war die Resonanz groß, viele von euch wollten die Wundersalbe testen (und ja, wir sind immer noch Fans von der Creme!).

Und nun habe ich tolle Nachrichten für euch:


Das Gewinnspiel endet bereits am Freitag, den 24.10.2014 um 23:59:59 Uhr. Also macht ganz schnell mit. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
Schreibt einfach hier im Kommentar, warum gerade DU die Wundersalbe gewinnen musst!

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Lotte macht sich dann gleich am Wochenende dran und wird die 10 glücklichen Gewinner ziehen!

Ihr wollt eure Gewinnchancen erhöhen?

Auf der Eucerin Aquaphor Seite (KLICK) könnt ihr euch ebenfalls als Tester bewerben.

Nicht lange überlegen, haut in die Tasten, die Salbe ist der Hit!

Kommentare:

  1. Huhu Liebe Sandra,
    Das ist ja toll! Da probier ich gern mein Glück! Ich bekomm gegen Winter immer sehr trockene bis rissige Haut an den Händen. Und für meine Maus kann ich die betimmt auch gut verwenden :)

    Liebe Grüße Nicole
    www.grinsekatzeswelt.de
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Melanie Nöske hat gesagt...
    Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Mein 21 Monate alter Sohn hat immer mal wieder mit einem wunden Po zu tun durch Zahnen und ich erhoffe mir durch diese Creme eine schnellere Heilung. Naja und im Winter habe ich auch mit trockener Haut zu kämpfen, meistens an den Händen und auch an den Ellenbogen.
    LG

    E-Mail: ms.noeske@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt ja vielversprechend! Da versuche ich mal mein Glück.
    Wir könnten die Creme gut für den wunden Po unseres 6 Monate alten O. verwenden und auch für seine Kratzer im Gesicht. Irgendwie leidet das Kind wohl an Verstümmelungswahn und zerkratzt sich regelmäßig Gesicht und Ohren,da hilft auch alle 2 Tage Nägel schneiden nicht. :-( Aber vielleicht kann die Creme ja die Wunden heilen?!
    Liebe Grüße an euch und dir noch ein paar schöne freie Tage bis zum neuen Job.
    Teresa

    terre-total at gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh wie schön! Ich hatte damals auch beim Gewinnspiel mein Glück versucht und versuche es gerne wieder! Ich selber nutze von Eucerin die Dermo Purifyer Salbe und bin begeistert von den Produkten von Eucerin und würde mich riesig freuen diese Salbe für mich und meine Zwerge zu gewinnen!
    Unser Großer hat leider immernoch Probleme mit Neurodermitis und vor allem jetzt in den kalten Tagen hat er oft raue und trockene Haut. Unser Kleinster dagegen hat zum Glück noch nicht so viele Hautprobleme, dafür kratzt er sich aber regelmäßig durch sein vieles "herumfuchteln". (So schnell wie die Fingernägel wachsen komme ich nie hinterher :D)
    Und ich habe im Winter eigentlich immer mit trockenen und aufgerissenen Händen zu tun. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber trotz Handschuhen und Pflege trocknet meine Haut meist zu schnell wieder aus.
    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ihr!
    Die Salbe klingt echt gut! Darf man die denn auch in der Schwangerschaft anwenden? Na egal ob ja oder nein: gewinnen würd ich gerne.
    Warum?
    Ich selbst hab eigentlich durchgehend trockene Hände und zeitweise auch Beine, die dann auch mal gerne "einreißen" (bzw kratze ich zumindest meine Beine etwas blutig manchmal). Normale (Hand-)Cremes bringen mich da leider echt nicht weiter.
    Meine Tochter Zoey (die ja auch ein Februarbaby ist *zu Lotte rüberwink*) ist leider ein kleiner Bruchpilot und hat dann auch oft die ein oder andere Schramme ("Doy aua da! Mama eiii!"). Momentan sind's ihre Knie. Bei ihr würd ich die Salbe auch gerne ausprobieren, vielleicht hilft ihr das, besser über die Wehwehchen hinweg zu kommen. ;)
    Achso, meine Email-Adresse ist: aborijenny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Die creme wäre toll für meine trockene haut an den fingerknöchel! Im winter ist das so meine “problemzone“. :)
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =),

    ich MUSS diese Wundersalbe gewinnen, weil meine Hände es dringend nötig haben, eingecremt zu werden. Und wenn wirklich noch Wunder geschehen...muss mir diese Salbe das beweisen ;)!

    Email: steph_schla@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Diese Creme klingt genau nach dem was ich gerade suche. Jonah hat an seiner rechten Hand ständig Probleme mit schuppigen und trockenen Stellen. Allergien und ähnliches wurde vom Hautarzt ausgeschlossen und nix hilft richtig. Vielleicht hab ich Glück und kann die Creme testen - und dann hoffentlich mit Erfolg! ��

    AntwortenLöschen
  10. Meine Nichten haben immer eine Schramme, da hilft die Salbe bestimmt.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr 5,
    mit dem Gewinnspiel kommt ihr wie gerufen! Habe gestern noch überlegt wie ich unseren kleinen Mann im Winter vor Trockenheit und Kälte schütze. Da kam mir euer Testbericht von Anfang des Jahres in den Sinn und jetzt brauch ich gar nicht mehr im Blog danach zu suchen:)
    Wir hüpfen gerne wieder in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße, Helena und die Jungs
    Helenahenrich(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Salbe gern für meine Tochter gewinnen. Sie hat leider Neurodermitis. Hab schon viele Cremes probiert, richtig geholfen hat bisher nix. Vielleicht hilft die "Wundercreme" ja.
    Grüße, Anna

    AnnaJost(at)o2online.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, wie toll! Trockene rissige Hände im Winter, raue Wangen von unserer Maus und natürlich Schürfwunden würden sich bei uns riesig über die Wundersalbe freuen.
    m.schroeder.whv@gmx.de
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll. Wir möchten die Salbe gewinnen, da Mia und ich gerade beide mit Hautproblemen an den Händen und Armen zu kämpfen haben. Da wäre die Wundersalbe bestimmt ein tolles Mittelchen. =)

    Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Würde sehr gerne die Salbe gewinnen, da ich besonders im Winter immer sehr trockene Hände und Ellenbogen habe. Alles Liebe, Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach auch mit :-)
    Ich brauch die Creme gaaanz dringend ;-).Meine Hände sind jetzt schon ganz trocken und im Winter wird das noch schlimmer.
    LG
    Jessica1403@GMX.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo, ich würde die Creme meinem Freund in seinen Adventskalender stecken, denn er hat immer kaputte Hände von der Arbeit und liebt es sich einzucremen. Egal welche Verletzung, sein Rat: musst du mal eincremen. :-P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe im Winter immer ganz raue Haut und wäre dankbar für solch eine Creme.

    Idamina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Weil meine Haut im Winter immer so trocken und rissig wird und ich mein Baby doch nicht mit meinen rauhen Finger erschrecken möchte, muss ich die Salbe gewinnen.
    C.hecker (a) gmx.net
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  20. Dann versuch ich mal mein Glück ;)

    Warum ich gewinnen sollte. Seit Jahren habe ich das Problem, dass meine Haut im Winter an den Fingerknöcheln auplatzt, was immer schmerzhaft ist. Vielleicht habe ich ja mit der Creme Glück.

    Kathinka-1[@]gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo...

    vielleicht bringt mir EUER Lottchen noch einmal Glück..ich werde dann mal ins Lostopf hüpfen und hoffen, dass die Creme meinem Stern und Mir wirklich hilft..

    Gruß

    tüddy *wink

    Engellouisa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. oh super.... sobald es draußen kalt wird und in den Räumen trockene Heizungsluft ist, hab ich so trockene rissige Hände, dass sie sofort aufreißen, sobald man sich mal stößt.
    Also würde ich die Creme liebend gern probieren...
    LG Sandra

    otto-sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Per Mail kam dies:
    Hallo,
    leider funktioniert heute bei mir die Kommentarfunktion deines Blogs nicht.
    Deshalb versuche ich mal per Mail mein Glück.

    Wir kennen trockenen Haut im Winter nur zu gut, aber das richtige Mittel dagegen, habe ich noch nicht gefunden.
    Vielleicht ändert sich das ja mit der Eucerinsalbe.
    Wir würden uns freuen die Salbe auszuprobieren, um auch im Winter kuschelzarte Haut zu haben!

    Liebe Grüße
    Hanna
    (sunny-strawberry@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich will schnell noch eben mein Glück versuchen.:-)
    Ich bzw. wir würden uns sehr über die Creme freuen, da ich selber immer mal wieder rauhe Stellen hab, vorallem an den Händen. Und mein Sohn brauch im Moment für seinen Po auch immer mal etwas Creme. Daher würden wir uns sehr freuen zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Julia

    Mail: cinderella1986@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Würde denn schon ausgelost, liebe Sandra? :-)

    AntwortenLöschen