Sonntag, 26. Oktober 2014

Gewinnt mit send & STORE und UNS ganz viel Stauraum!

Vor einiger Zeit fragte das Startup Unternehmen send & STORE, ob wir Lust hätten, mehr über ihr Konzept zu erfahren und an euch etwas zu verlosen.
Als ich die ersten Infos gelesen habe, dachte ich mir: Was für eine coole Idee! Und ich finde, dass man junge Unternehmer mit einer genialen Idee fördern sollte. Und ein Gewinn für UNSERE Leser ist doch super. Also habe ich nicht lange überlegt und nach einem super netten Telefongespräch, bei dem ich anschließend gänzlich von dem Konzept überzeugt war, machte ich mich an diesen Beitrag für euch.

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, was ist send & STORE denn überhaupt?

Kurz für euch zur Erklärung:

Man meldet sich auf der Homepage (KLICK) kostenlos an und hat die Möglichkeit sich eine Plastik-Box zu bestellen, diese packt man dann mit Sachen, die einem wertvollen Wohnraum rauben und eingelagert werden können.


 
Ein Hermes-Bote holt diesen dann ab und send & STORE lagert dann euren Krimskrams. Man hat auch die Möglichkeit eigene Kartons einzulagern, da muss man dann die Maße beachten.

Diese Grafik verdeutlicht das Prinzip noch einmal:



Ansonsten helfen auch die FAQ.


Wir haben den Vorteil, dass wir einen großen Dachboden haben und dort viel lagern. Doch weiß ich von den Großstädtern, dass dort Platzmangel herrscht. Gerade junge Familien müssen ausmisten, Platz für das neue Familienmitglied schaffen. Warum also nicht ein wenig Stauraum schaffen?

Die Preise sind meiner Meinung nach moderat, zumal es derzeit ein Sonderangebot gibt:



Ich finde die Idee wirklich super und freue mich, dass wir euch 6 Monate send & STORE Stauraum schenken dürfen!


Im Detail bedeutet das:
6 Monate kostenlose Lagerung: Entweder 5 randvolle send & STORE Plastikboxen oder 10 eigene Boxen. Wert liegt hierbei bei bis zu 300€!
Die Plastikboxen darf der/die Gewinner/in darüber hinaus nach dem Lagern behalten, sollte er/sie sich dafür entscheiden. Das hat auch noch mal einen Wert von ca. 75€!

Wenn das nicht mal ein Gewinn für euch ist, oder?

Also nun fleißig mitmachen! Wie fragt ihr euch? Ganz einfach:

Schreibt hier im Kommentar, warum genau ihr den Stauraum unbedingt benötigt und was ihr einlagern würdet!

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Ihr habt die Chance auf Zusatzlose (bitte teilt UNS im Kommentar dann bitte die jeweilige Information mit):
- Ihr seid Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (Bitte im Kommentar schreiben)
- Facebook-Fans von UNS erhalten ebenfalls ein Zusatzlos (auch dies bitte im Kommentar erwähnen) Hier geht es zu UNSERER Seite (an dieser Stelle eine Bitte: Bleibt UNS doch auch nach dem Gewinnspiel treu!).
- Auch ein Zusatzlos gibt es, wenn ihr send & STORE ein Like schenkt, bitte dies natürlich auch im Kommentar schreiben.
- Abonniert UNSEREN YouTube Channel (im Kommentar mitteilen)
- Folge Lotte-Mama auf  instagram "sannee80" (gern auch das erwähnen ;) ACHTUNG: Ich heiße nun unser_kleines_uns
- Ihr teilt das Gewinnspiel auf Facebook (ebenfalls im Kommentar erwähnen)

Das Gewinnspiel endet am 02.11.2014 um 23:59:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner oder die Gewinnerin von unserer Glücksfee Lotte gezogen.

Wir drücken euch ganz doll die Daumen!

Anmerkung: Wir haben den Gewinn kosten- und bedingungslos erhalten.

Kommentare:

  1. Da komme ich gerade zufällig in meiner Blog-Runde auf euren schönen Blog und sehe ein wirklich außergwöhnliches Gewinnspiel. Wir sind Eltern von zwei Rabauken, Platzmangel ist an der Tagesordnung, Eisenbahn und so ;)
    Wir möchten den Stauraum gewinnen.
    LG Stine mit den Rabauken!

    stinesrabauken@web.de

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖNEN GUTEN Morgen

    Das ist ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Genau sowas suche ich derzeit. Bin schon lange Leserin eures Blogsund fan bei Facebook. Die YouTube videos schaue ich oft, hab sie aber noch nicht abonniert.
    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
    Lg madeleine und ihre Mäuse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Konzept! Davon habe ich noch nie gehört. Ich würde die Babysachen von unserem Sohn einlagern und eigene Sachen und Bücher und und und ;-) ich bin Leser über Bloglovin, Fan von eurer Seite und von send&store auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Vivien.rothe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Ich würde alle Babysachen vom Kleinsten einlagern und meine alten Studienunterlagen.

    Folge euch bei FB.

    Isamilas@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gewinnen weil wir in der zwar schönsten Stadt Deutschlands wohnen aber die Mieten sauteuer sind und wir in einer Mini Wohnung leben.

    Ich finde die idee von send and store genial!

    Email Adresse schicke ich euch per Mail wenn ich gewinne. Mag das nicht öffentlich schreiben.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll,toll. Ich bin sehr angetan von dem Konzept. Wir leben in der teuren Stadt München und Platzmangel haben wir leider auch, da wir mit 4 Personen auf nun knapp 80 Quadratmeter leben.

    Euer Blog ist supi!

    hannamamma@gmx.de

    LG von der Hannamamma-Family!

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee, ich bin dabei. Wir haben immer zu wenig Platz und hoffen auf den Gewinn. LG Maja , majaswelt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Sowas habe ich noch nie gesehen und wir haben auch chronischen Platzmangel. Bei 4 Kindern kein Wunder, darum muss ich gewinnen.
    Ich bin sonst eine stille Leserin aber ich wollte die Gelegenheit nutzen um dir zu sagen, dass dein Blog was ganz besonderes ist. Viele Grüße von meckernanni@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist noch einmal Meckernanni. Ich hatte vergessen meine Zusatzlose in Anspruch zu nehmen!

      Eure Seite geliket, die von Send and Store auch. Ich folge der Mama bei Instagram.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, viele Grüße Nanni

      Löschen
  9. Ich bin ganz neu auf eurem wunderschönen Blog.

    Warum ich gewinnen muss? Ich bin gerade schwanger und wir machen Platz für den Nachwuchs. Mein Mann hat ganz viel Krempel, den wir nicht mehr so wirklich brauchen, also muss das zu send&store wandern. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gewinnen.

    Ich bleibe euch auch bestimmt ganz lange treu. Liebe Grüße an eure Lotte, unsere Tochter soll Lotta heißen.

    sabrinakuhl@web.de

    AntwortenLöschen